Verbindung wird getrennt, wer hilft ???

  • #1
J

JoeDie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:

Habe Versatel Flat und über ein Router/Modem (130 Data/Telekom) zwei Rechner angeschlossen. Den einen über WLan, den anderen über Kabel.
Habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass nach unterschiedlich langer Zeit die Verbindung mit dem Kabelrechner getrennt wird. Um wieder Online gehen zu können muss ich nun erst den Netzstecker des Routers ziehen und im Anschluss über das Routermenü die Verbindung neu aufbauen.
Hat jemand eine Idee ???
 
  • #2
vieleicht ne neue firmware aufspielen an sonsten faq vom hersteller gucke ob du da was findest..


mfg supers.
 
Thema:

Verbindung wird getrennt, wer hilft ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben