Verbindung wird getrennt

Dieses Thema Verbindung wird getrennt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von das kamel, 17. Sep. 2005.

Thema: Verbindung wird getrennt Hallo da draussen ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe DSL 1500 und Flatrate, aber bei längerer Laufzeit wird die...

  1. Hallo da draussen !
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe DSL 1500 und Flatrate, aber bei längerer Laufzeit wird die Internetverbindung einfach getrennt. Allerdings unregelmäßig, manchmal läuft die Kiste 2-3 Tage, mal wird nach 1-2 Stunden oder schon nach 30 minuten die Verbindung getrennt.
    Die Verbindung ist auf Wiederverbinden nach Trennung eingestellt.
    Auf Viren etc habe ich ohne Fund mehrmals gescannt.
    Hat jemand ne Idee ?
     
  2. Hallo,
    bei mir ist dasselbe seit etwa zwei Wochen der Fall.
    Ich denke das liegt am Provider oder der Telekom.
     
  3. Jetzt grad spinnt meine DSL-Verbindung mal wieder beim Provider meome.
    Gut dass ich noch zwei andere hab.

    Es kommt die Meldung dass die Anmeldung nicht geklappt hat, oder so ähnlich und dass ich meine Anmeldedaten überprüfen soll.
    In 5 Min. gehts dann wieder.
    So ist´s halt, kann man wohl nix machen, ausser auf Besserung zu hoffen.
     
  4. Danke für eure Antworten.
    An meinem Anbieter liegts nicht, haben die zumindest versichert - ich habe jetzt Stay Connected laufen, ein kleines Tool, daß einen Leerlauf verhindert, die Verbindung steht zumindest 24 Stunden...
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung wird getrennt - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
IE8 "Verbindung wird hergestellt" Windows XP Forum 7. Nov. 2009