Verbindung wird getrennt

  • #1
D

das kamel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo da draussen !
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe DSL 1500 und Flatrate, aber bei längerer Laufzeit wird die Internetverbindung einfach getrennt. Allerdings unregelmäßig, manchmal läuft die Kiste 2-3 Tage, mal wird nach 1-2 Stunden oder schon nach 30 minuten die Verbindung getrennt.
Die Verbindung ist auf Wiederverbinden nach Trennung eingestellt.
Auf Viren etc habe ich ohne Fund mehrmals gescannt.
Hat jemand ne Idee ?
 
  • #2
Hallo,
bei mir ist dasselbe seit etwa zwei Wochen der Fall.
Ich denke das liegt am Provider oder der Telekom.
 
  • #3
Jetzt grad spinnt meine DSL-Verbindung mal wieder beim Provider meome.
Gut dass ich noch zwei andere hab.

Es kommt die Meldung dass die Anmeldung nicht geklappt hat, oder so ähnlich und dass ich meine Anmeldedaten überprüfen soll.
In 5 Min. gehts dann wieder.
So ist´s halt, kann man wohl nix machen, ausser auf Besserung zu hoffen.
 
  • #4
Danke für eure Antworten.
An meinem Anbieter liegts nicht, haben die zumindest versichert - ich habe jetzt Stay Connected laufen, ein kleines Tool, daß einen Leerlauf verhindert, die Verbindung steht zumindest 24 Stunden...
 
Thema:

Verbindung wird getrennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben