Verbindung wird nach 8 Stunden getrennt

Dieses Thema Verbindung wird nach 8 Stunden getrennt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von slekk, 23. Feb. 2005.

Thema: Verbindung wird nach 8 Stunden getrennt Hallo ich komme aus Österreich und ich verwende AON Speed, und nach 8 Stunden wir die verbindung getrennt könnt ihr...

  1. Hallo
    ich komme aus Österreich und ich verwende AON Speed, und nach 8 Stunden wir die verbindung getrennt könnt ihr mir sagen ob ich das umgehen kann oder ob ich was dagegen machen kann
     
  2. Wenn der Provider das so vorsieht, dann nicht.

    Eddie
     
  3. gibt es vielleicht ein tool oder kann man was beim modem einstellen!irgendwas muss es doch geben es gibt doch für alles was
     
  4. Ach ja, die geheimen Modemoptionen. Sorry, da darf ich nicht drüber reden. :p
    Wenn Dein Provider nach 8 Stunden sagt, dass Du jetzt raus fliegst, dann fliegst Du. Da machst Du absolut nichts gegen, ausser evtl. den Provider wechseln.

    Eddie
     
  5. Vielleicht wurde das nicht ganz deutlich, das war ein Scherz, ich übe schon mal für den 1.4. ;)

    Eddie
     
  6. ok jetzt versteh ich :)
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung wird nach 8 Stunden getrennt - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
IE8 "Verbindung wird hergestellt" Windows XP Forum 7. Nov. 2009