Verbindung zu externen Modem

Dieses Thema Verbindung zu externen Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CFX, 22. Juli 2009.

Thema: Verbindung zu externen Modem Hallo Ihr, ich habe da ein großes Problem und hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir vielleicht helfen könnt....

  1. CFX
    CFX
    Hallo Ihr,

    ich habe da ein großes Problem und hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Mein Problem ist, dass ich aus einem Netzwerk, über das Internet, mich auf ein Modem einwählen muss.

    Zur Erläuterung:
    Remote Location:
    hat nur ein Modem und PC-Anywhere (Host)

    eigener Standort
    Internet-Zugang und PC-Anywhere

    Wie kann ich mich auf der Remote Location einwählen bzw. eine Verbindung aufbauen?

    Gibt es für solche Zwecke ein virtuelles Modem das sich über das Internet ín das Modem einwählen kann? Wenn ich mich über ein Hardwaremodem bei den entfernten PC einwähle, funktioniert der Fernzugriff über pcAnywhere


    Fragen über Fragen

    CFX
     
  2. Nein.

    Und das ist auch der einzige Weg, zumindest mit direkter Einwahl.

    Wenn beide Seiten bereits eine Internetverbindung hergestellt haben, nimm halt TeamViewer, NetViewer, ...
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu externen Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016