Verbindung zu fernen PC

Dieses Thema Verbindung zu fernen PC im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pepi47, 4. Apr. 2005.

Thema: Verbindung zu fernen PC Ich habe DSL (ADSL) Anschluss Gibt es eine Möglichkeit ein ISDN Modem über Internet anzusprechen? Über Dyndns bringe...

  1. Ich habe DSL (ADSL) Anschluss
    Gibt es eine Möglichkeit ein ISDN Modem über Internet anzusprechen?
    Über Dyndns bringe ich Verbindung über Internet zusammen funkt super.
    Aber ich möchte mich in ein ISDN Modem einwählen.
    Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
    Danke
    MfG
    Pepi
     
  2. Nein, gibt es nicht - DSL ist eben KEINE Telefonleitung und kann ergo keinerlei Nummern wählen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Auch nicht wie bei SKIPE?
     
  4. Ähh - wie meinen ?!?
    Sorry, ich verwende kein Skype....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Gibt es keine versteckten Möglichkeiten?
    bitte helft mir.
     
  6. Den Verbindungsaufbau übernimmt ja Skype für dich und nicht dein DSL-Modem. Wie Joshua schon sagte, ein DSL-Modem kann nicht wählen.
     
  7. Na ja, man könnte sich latürnich Remote auf den Rechner klemmen (DSL oder was auch immer) und von dort aus eine ISDN-Verbindung aufbauen. Ob man das aus Sicherheitsgründen wünschen sollte, steht auf einem anderen Blatt.

    Mein ja nur,
    Freudi
     
  8. Lieber pepi47

    wie wäre es wenn du einfach mal kurz erläuterst was du vor hast?! Dann können wir dir vieleicht konkreter helfen. Ich zum Bleistift kann mir absolut NICHT vorstellen was du womit vorhast! Ich verstehe genauer gesagt BAHNHOF *tuttut* ;D
     
  9. Danke für Eure Beiträge
    Genauere Beschreibung
    Ich habe zuhause einen ADSL Anschluss, mein Rechner den ich steuern will befindet such in der Firma dort hat dieser einen ISDN Anschluss. Steuerung soll über RADMIN erfolgen.
    Wie kann ich mich über meinem Provider in einem ISDN Anschluß einwählen?
    Danke für Antworten nochmals
     
  10. Du kannst dich nicht Remote einwählen. Also aus dem Internet dafür sorgen das sich auf der Arbeit der PC per ISDN einwählt. Das ist auch ganz gut so. Wenn du auf der Arbeit übers Internet arbeiten willst musst du dafür sorgen das eine Verbindung von der Arbeit ins Internet bereits besteht wenn du anfangen willst zu arbeiten. Als nächstes solltest du dich mal mit VPN auseinander setzen. Das wäre wohl die einzig Halbwegs sichere Möglichkeit übers Internet vernünftig zu arbeiten!
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu fernen PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows fremde Verbindungen entfernen Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Drahtlose Netzwerkverbindungen wieder entfernen Windows XP Forum 27. Dez. 2006
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016