Verbindung zu Server bricht nach Drucken ab

Dieses Thema Verbindung zu Server bricht nach Drucken ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soulsurfer42, 8. Sep. 2005.

Thema: Verbindung zu Server bricht nach Drucken ab Ola, Amigos! Ich muss mich mit einem Problem ratsuchend an Euch wenden, für das mir keine Lösung einfällt. Ich habe...

  1. Ola, Amigos!
    Ich muss mich mit einem Problem ratsuchend an Euch wenden, für das mir keine Lösung einfällt.
    Ich habe einen Arbeitsplatzrechner, der unter XP Pro läuft und mittels eines Samba-Servers in ein Firmennetzwerk eingebunden ist. Jedesmal, wenn ich jetzt ein Dokument unter Word ausdrucke, erscheint kurz nach dem Ausdruck die Meldung, ich sei nicht mehr mit dem Server verbunden. Außerdem erscheint mir merkwürdig, dass Word das Dokument nach dem Druckvorgang als ungespeichert flagt, obwohl es nicht mehr bearbeitet wurde.

    Diese Sache ist hochgradig nervtötend, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

    Danke schon mal für die Mühe,

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Server bricht nach Drucken ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013
Keine Browserverbindung in Windows 7 nach Installation von virtuellem PC Windows 7 Forum 1. Juli 2013