Verbindung zu Unix

Dieses Thema Verbindung zu Unix im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von melle-popelle, 10. Mai 2004.

Thema: Verbindung zu Unix Muss ich eine Software installieren, wenn ich einen Windows 2003 Server mit einem UNIX Server über NFS verbinden...

  1. Muss ich eine Software installieren, wenn ich einen Windows 2003 Server mit einem UNIX Server über NFS verbinden will? Bei Windows 2000 musste eine Software installiert werden, um eine Verbindung herzustellen. Wo bekomme ich Informationen darüber? Danke


    verschoben von Windows 2000
     
  2. hp
    hp
    wäre neu, daß unter w2k3 server ein nfs-client dabei währ, versuchs mal mit der dir bekannten methode oder einem 3. party produkt für xp ...

    greetz

    hugo
     
  3. Soweit aus den Infos auf der Microsoft-Seite ersichtlich, enthalten die Windows Services for UNIX 3.5 ebenfalls einen NFS-Client. Probier es doch einmal damit, sind momentan sogar kostenlos von Microsoft erhältlich.

    Hier gibt's mehr Infos dazu: http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsserver2003/sfu/index.htm
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Unix - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016