Verbindung zu Windows 2003 Server

  • #1
F

Flipstar

Guest
Hallo erstmal ich hab da ein Problem ....

und zwar muss ich mit einem Windows 2003 Server verbinden, um ins Netzwerk der Firma zu kommen aber dafuer wird Windows XP Professional benötigt und ich habe Windows XP Home ...

Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu Verbinden oder muss ich mir jetzt Windows XP kaufen und alles neu installieren worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe da ich viel zu veile wichtige Programme habe ...

Danke schon mal fuer die Antwort

Mfg Flipstar
 
  • #2
Sorry es geht eigentlöich hauptsächlich um die Domain-Verwaltung denn connecten geht aber ich sehe alles und das darf ich ja nicht ... also es geht um die Domainverwaltung

Mfg Flipstar
 
  • #3
Flipstar schrieb:
Sorry es geht eigentlöich hauptsächlich um die Domain-Verwaltung denn connecten geht aber ich sehe alles und das darf ich ja nicht ... also es geht um die Domainverwaltung

Mfg Flipstar

Domänenverwaltung ? Na dann kopiere dir von einem Windows 2003 Server die adminpak.msi auf deine XP Home Kiste. Zu finden ist diese Datei auf dem Server unter <WINDIR>\System32\adminpak.msi.

Gruß
Sven
 
Thema:

Verbindung zu Windows 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben