Verbindung zu Windows 2003 Server

Dieses Thema Verbindung zu Windows 2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flipstar, 4. Juli 2006.

Thema: Verbindung zu Windows 2003 Server Hallo erstmal ich hab da ein Problem .... und zwar muss ich mit einem Windows 2003 Server verbinden, um ins...

  1. Hallo erstmal ich hab da ein Problem ....

    und zwar muss ich mit einem Windows 2003 Server verbinden, um ins Netzwerk der Firma zu kommen aber dafuer wird Windows XP Professional benötigt und ich habe Windows XP Home ...

    Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu Verbinden oder muss ich mir jetzt Windows XP kaufen und alles neu installieren worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe da ich viel zu veile wichtige Programme habe ...

    Danke schon mal fuer die Antwort

    Mfg Flipstar
     
  2. Sorry es geht eigentlöich hauptsächlich um die Domain-Verwaltung denn connecten geht aber ich sehe alles und das darf ich ja nicht ... also es geht um die Domainverwaltung

    Mfg Flipstar
     
  3. Domänenverwaltung ? Na dann kopiere dir von einem Windows 2003 Server die adminpak.msi auf deine XP Home Kiste. Zu finden ist diese Datei auf dem Server unter <WINDIR>\System32\adminpak.msi.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Windows 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
begrenzte Internetverbindung, daher kein Zugriff auf Windows 8 microsoft konto Windows 8 Forum 5. Jan. 2014