verbindung zum desktop

Dieses Thema verbindung zum desktop im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MatrixUG, 27. Mai 2003.

Thema: verbindung zum desktop hallo leute, ich habe da ein prob mit dem laptop eines freundes... das winme hat die funktion nicht senden an...

  1. hallo leute,
    ich habe da ein prob mit dem laptop eines freundes...
    das winme hat die funktion nicht senden an desktop!?
    also über start-porgamme-dann z.b. internet explorer mit rechter maustaste angeklickt und auf senden an....äh jetzt fehlt senden an desktop!!!!! habt ihr eine idee was da schief läuft!????

    wäre um jede hilfe dankbar....!!!!

    ciao

    matrixug
     
  2. Leg im Ordner SendTo einfach eine Verknüpfung zum Desktop an. Leider kann ich dir die genauen Ordnerorte nicht geben, da ich hier nur XP am Start habe...
     
  3. ...steckt direkt in Windows ( C:\Windows\SendTo), ist aber versteckt, also erst in Ordneroptionen->versteckte Dateien' anzeigen, aktivieren, ;) schöne Grüße Homer
     
  4. Normalerweise sollte eine Reparatur des Internet Explorers reichen!
     
  5. hallo leutz,
    danke das prob. hat sich erledigt.


    ciao

    matrixug
     
Die Seite wird geladen...

verbindung zum desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011