verbindung zum desktop

  • #1
M

MatrixUG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich habe da ein prob mit dem laptop eines freundes...
das winme hat die funktion nicht senden an desktop!?
also über start-porgamme-dann z.b. internet explorer mit rechter maustaste angeklickt und auf senden an....äh jetzt fehlt senden an desktop!!!!! habt ihr eine idee was da schief läuft!????

wäre um jede hilfe dankbar....!!!!

ciao

matrixug
 
  • #2
Leg im Ordner SendTo einfach eine Verknüpfung zum Desktop an. Leider kann ich dir die genauen Ordnerorte nicht geben, da ich hier nur XP am Start habe...
 
  • #3
...steckt direkt in Windows ( C:\Windows\SendTo), ist aber versteckt, also erst in Ordneroptionen->versteckte Dateien' anzeigen, aktivieren, ;) schöne Grüße Homer
 
  • #4
Normalerweise sollte eine Reparatur des Internet Explorers reichen!
 
  • #5
hallo leutz,
danke das prob. hat sich erledigt.


ciao

matrixug
 
Thema:

verbindung zum desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben