Verbindung zum Dsl-Modem

Dieses Thema Verbindung zum Dsl-Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sanusuke, 9. Feb. 2005.

Thema: Verbindung zum Dsl-Modem So guten tag Ich habe vor einiger zeit einen dsl anschluss bei 1und1 bestellt und das modem sowie die bestätigung...

  1. So guten tag

    Ich habe vor einiger zeit einen dsl anschluss bei 1und1 bestellt und das modem sowie die bestätigung (der freischaltung) ist eingetrudelt ! Doch nachdem ich das modem korrekt angeschlossen habe kommt bei meinen verbindungen die meldung aktiviert und sekunden danach netzwerkkabel getrennt ?!? Kann sich das jemand erklären ? Ich auf jedenfall ned ! Ich habs über lan angeschlossen ! Aber auch über usb und wlan hats probleme zu verbinden ?!?
     
  2. Du müsstest uns schon mitteilen, welche Hardware du einsetzt....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. okok

    meine netzwerkkarte

    Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC

    mein modem

    Frtiz! box Sl Wlan
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Dsl-Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung von Netzwerk bricht ab nach Router/DSL-Modem Neustart wieder Netzwerk 31. Jan. 2008
ISDN-Einwahl bei bestehender DSL-Modem-Verbindung Netzwerk 7. Feb. 2006
Internetverbindung per DSL-Modem Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016