Verbindung zum Dsl-Modem

  • #1
S

Sanusuke

Guest
So guten tag

Ich habe vor einiger zeit einen dsl anschluss bei 1und1 bestellt und das modem sowie die bestätigung (der freischaltung) ist eingetrudelt ! Doch nachdem ich das modem korrekt angeschlossen habe kommt bei meinen verbindungen die meldung aktiviert und sekunden danach netzwerkkabel getrennt ?!? Kann sich das jemand erklären ? Ich auf jedenfall ned ! Ich habs über lan angeschlossen ! Aber auch über usb und wlan hats probleme zu verbinden ?!?
 
  • #2
Du müsstest uns schon mitteilen, welche Hardware du einsetzt....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
okok

meine netzwerkkarte

Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC

mein modem

Frtiz! box Sl Wlan
 
Thema:

Verbindung zum Dsl-Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben