Verbindung zweier Rechner mit einem Cross-Over-Kabel

  • #1
P

PeGu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte zwei Rechner miteinander verbinden. Aus räumlichen Gründen kann ich dies nicht über den Router tun, sondern möchte sie direkt miteinander verbinden. Man sagte mir, dass ich dies mit einem Cross Over Kabel tun kann. Allerdings funktioniert dies nicht. Wenn ich die Rechner über den Router verbinde funktioniert es. Was mache ich falsch?

mfg PeGu
 
  • #2
Hi !
Nen paar Angaben zu den Systemen wären schon von Vorteil.
Gruß Uwe
PS.: Bei Windows Sys. ist das eine gute Internetseite für Infos--->klick mich<---
 
  • #3
Hallo,

Rechner 1: Pentium II, Windows XP
Rechner 2: Athlon 3000, Windows XP

Welche Angeben sind noch von Bedeutung?

mfg PeGu
 
  • #4
Dann lies dir mal das durch --->klick<---
Gruß Uwe
 
Thema:

Verbindung zweier Rechner mit einem Cross-Over-Kabel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben