Verbindung zweier Rechner mit einem Cross-Over-Kabel

Dieses Thema Verbindung zweier Rechner mit einem Cross-Over-Kabel im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von PeGu, 20. März 2005.

Thema: Verbindung zweier Rechner mit einem Cross-Over-Kabel Ich möchte zwei Rechner miteinander verbinden. Aus räumlichen Gründen kann ich dies nicht über den Router tun,...

  1. Ich möchte zwei Rechner miteinander verbinden. Aus räumlichen Gründen kann ich dies nicht über den Router tun, sondern möchte sie direkt miteinander verbinden. Man sagte mir, dass ich dies mit einem Cross Over Kabel tun kann. Allerdings funktioniert dies nicht. Wenn ich die Rechner über den Router verbinde funktioniert es. Was mache ich falsch?

    mfg PeGu
     
  2. Hi !
    Nen paar Angaben zu den Systemen wären schon von Vorteil.
    Gruß Uwe
    PS.: Bei Windows Sys. ist das eine gute Internetseite für Infos--->klick mich<---
     
  3. Hallo,

    Rechner 1: Pentium II, Windows XP
    Rechner 2: Athlon 3000, Windows XP

    Welche Angeben sind noch von Bedeutung?

    mfg PeGu
     
  4. Dann lies dir mal das durch --->klick<---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Verbindung zweier Rechner mit einem Cross-Over-Kabel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei direkter verbindung zweier pcs Netzwerk 22. Jan. 2007
Verbindung zweier Netze Netzwerk 18. Juli 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016