Verbindung zwischen router und wireless card bricht ab

  • #1
K

knarf1964

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Verbindung zwischen Router (smc7004VWBR) und dem wireless cardbus adapter bricht immer wieder ab. Die Signalstärke der drahtlosen Netzwerkverbindung ist die ganze Zeit hervorragend, das Symbol für den Router wechselt in sehr kurzen Abständen zwischen grün und rot und gibt an, er sei nicht verbunden. Die Kontroll-Lampen am Router zeigen keine Störung an. Ich weiß, die Beschreibung ist sehr dürftig, aber vielleicht hat einer eine Idee. Vielen Dank
 
  • #2
Es kann sein, dass dein Empfänger nur mit 802.11b Signalen oder 802.11g Signalen arbeitet und der Router anders eingestellt ist oder eben die W-LAN Karte.
 
Thema:

Verbindung zwischen router und wireless card bricht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben