Verbindungen überwachen

  • #1
D

DarkShade

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
BA-WÜ
Hallo,

mein Internet ist grade immer sehr langsam. Auf Viren, Trojaner und sonstiges hab ich schon gescannt.

Gibt es ein Tool dass mir zeigt welche Anwendung (Browser, download..) wieviel von meiner Internetverbindung verbraucht? Ich hoffe jemand weiss was ich meine. ;)

Oder sonst jemand irgendwelche Ratschläge für mich?

Grüßle Line


verschoben von Internet & Co.
 
  • #3
Hast du das schonmal getestet? Bei traffic bewegt sich die Linie ständig auf 0, bei allen Anwendungen.
 
  • #4
Ist für solch ein Tool nicht ein PacketCapture-Treiber á la WinPCap Vorraussetzung ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
DarkShade schrieb:
Hast du das schonmal getestet? Bei traffic bewegt sich die Linie ständig auf 0, bei allen Anwendungen.

Hab ich, wie jedes Programm, dass ich ins Archiv einstelle. Und es funktionierte wunderbar ohne irgendwas Zusätzliches.
 
  • #6
Hm, also bei mir bewegt sich der Balken wie gesagt auf 0.

Ich würde auch lieber gerne meinen Upload überwachen, habe eben festgestellt dass meine 160 kps ständig völlig ausgereizt sind. Ich kann mir das nicht wirklich erklären.
 
  • #8
Hm.. da lässt sich auch nichts verdächtiges sehen.

Woran kann das denn noch liegen?
 
Thema:

Verbindungen überwachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben