Verbindungen überwachen

Dieses Thema Verbindungen überwachen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DarkShade, 17. Mai 2004.

Thema: Verbindungen überwachen Hallo, mein Internet ist grade immer sehr langsam. Auf Viren, Trojaner und sonstiges hab ich schon gescannt. Gibt...

  1. Hallo,

    mein Internet ist grade immer sehr langsam. Auf Viren, Trojaner und sonstiges hab ich schon gescannt.

    Gibt es ein Tool dass mir zeigt welche Anwendung (Browser, download..) wieviel von meiner Internetverbindung verbraucht? Ich hoffe jemand weiss was ich meine. ;)

    Oder sonst jemand irgendwelche Ratschläge für mich?

    Grüßle Line


    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Hast du das schonmal getestet? Bei traffic bewegt sich die Linie ständig auf 0, bei allen Anwendungen.
     
  3. Ist für solch ein Tool nicht ein PacketCapture-Treiber á la WinPCap Vorraussetzung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hab ich, wie jedes Programm, dass ich ins Archiv einstelle. Und es funktionierte wunderbar ohne irgendwas Zusätzliches.
     
  5. Hm, also bei mir bewegt sich der Balken wie gesagt auf 0.

    Ich würde auch lieber gerne meinen Upload überwachen, habe eben festgestellt dass meine 160 kps ständig völlig ausgereizt sind. Ich kann mir das nicht wirklich erklären.
     
  6. Hm.. da lässt sich auch nichts verdächtiges sehen.

    Woran kann das denn noch liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungen überwachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Firewall funtkioniert nicht mehr, alle eingehenden verbindungen abgelehnt Firewalls & Virenscanner 11. Feb. 2011