Verbindungen

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Meine Verbindungen sind einfach verschwunden samt der NEtzwerkverbindung nun steht statt ADSL leer.
WIe kann ich wieder alles dort anzeigen ?
danke sehr
 
  • #2
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
Dienst Netzwerkverbindungen ggf. stoppen und wieder starten.
 
  • #3
leider hilft es mir nicht weiter.
 
  • #4
hilft nicht weiter ?? ... also funktioniert es nicht, oder was ????

Dann setze mal den Dienst Netzwerkverbindungen auf Startart Automatisch und starte den PC neu.
 
  • #5
nein es geht dennoch nicht.
aber ich habe inzowschen mal eine neue verbindung hinzugefügt und wenn ich auf eigenschaften gehe dann auf erweitert steht da folgende fehlermeldung.

........Die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation (WMI) sind eventuell beschädigt........
 
  • #6
Was steht denn in der Ereignisanzeige ?

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
 
  • #7
in der ereignisanzeige sind 3 kategorien.
anwendung --> der wmi adapter hat einen feher und sonst sind dort noch lauter anderer fehler

sicherheit --> darin ist nichts

system --> hier sind auch genug fehler.

wie soll uns das nun weiterhelfen ?
 
  • #8
IBS schrieb:
wie soll uns das nun weiterhelfen ?
Uns zunächst mal nicht, sondern vor allem dir. Schau dir die Fehlermeldungen mit Doppelklick mal genauer an und dann schaust du mal auf nach den Ereigniskennungen.
 
  • #9
irgendwie verbindet die seite stets nur mit anderen jedoch hilft sie mir nicht.
ausserdem muss man sich dort kostenplichtig anmelden.
hmm...
dort werden nur die einzelnen fehler codes beschrieben.
 
  • #10
Dort werden Lösungen für die einzelnen Fehlercodes beschrieben, wenn du danach suchst.


Und anmelden musste ich mich da noch nicht um brauchbare Ergebnisse zu bekommen...
 
  • #11
@IBS
Du sollst auch nicht auf Subscription klicken ..... ::)
 
  • #12
also ich weiss nicht ob es daran liegt dass meine netzwerkverbindungen einfach verschwunden sind.
unter dem internet explorer aber sehe ich noch meine verbindung die auch einwandfrei funktioniert.

vielleicht hilft das weiter ????
 
  • #14
nein ich habe alles ausgeführt, wie beschrieben jedoch ist immer noch die fehlermeldung dort...
ich frage mich ob das ein virus oder irgendetwas anderes sein kann, dass die gesamten netzwerkverbindungen lahm legt.
wenn ich eine neue verbindung erstelle erscheint sie schon aber die alten sachen dort nicht.
komischerweise werden auch die passwörter mit mehreren stellen als normal angezeigt (mekr pünktchen als normal, aber der pc kann trotzdem sich einwählen).
ich weiss nicht ob dies alles einen zusammenhang hat.
 
  • #15
möchte noch hinzufügen, dass die verbindung, die ich im nachhinein hinzugefügt habe , nun nach einem neustart auch verschwunden ist.
sozusagen verschwindet immer meine netzwerkumgebung ?
gibt es keine lösung ausschließlich einer neuinstallation.
 
  • #16
also an der WMI liegt es nicht. Den WMI fehler habe ich behoben mit Hilfe einer WMI Sicherungsdatei eines anderen Rechners.
Nun habe ich nur noch das Problem, dass meine Verbindungen nicht angezeigt werden, also die LAN Verbindung und die DSL Verbindung.
 
  • #18
und wie kann ich die verbindungen wieder her zaubern =) ??
 
  • #19
hallo sagt bitte nicht neu installieren !!!
 
  • #20
alles wieder klar habe neu installiert =)
 
Thema:

Verbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben