Verbindungs-Problem: hama Bluetooth nano + Logitech Maus

  • #1
G

go4java

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe ein Notebook nx6325 mit WinXP Prof. und einem angeschlossenen HAMA Nano Bluetooth Stick.
Als Maus eine (neuere) Logitech-Maus, die bisher über einen älteren Bluetooth-Stick verbunden war.
Nun habe ich - wie beschrieben - die HAMA Treiber aufgespielt den Stick reingetan, dann versucht, die Maus zu konnektieren; leider schlagen alle Versuche fehl (die Logitech-Maus wird nicht erkannt, mein Nokia Handy allerdings schon).
Ich vermute ein Kompatibilitätsproblem Logitech/HAMA, habe aber keine Ahnung was ich noch testen könnte... SysConfig, Treiber raus, Reboots etc. schon alles probiert, die Maus bleibt->stumm'.
Hat jemand eine Idee???
 
  • #2
Hatte ich gerade auch mit demselben Teil - und einer MS Notebookmaus 5000 - aber mit Herumprobieren und immer wieder versuchen ging es dann doch.......frag mich nur nicht, woran es genau gelegen hat - ich wollte es schon aus dem Fenster werfen,
Probiere mit viel Geduld bitte weiter.
 
  • #3
:) Problem gelöst:

Ich habe die Logitech-Maus nochmals->resettet': Finger auf der Taste RESET halten und mehrfach AN/AUS, dann war der Suchlauf erfolgreich.
 
Thema:

Verbindungs-Problem: hama Bluetooth nano + Logitech Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben