verbindungs problem mit usb funkmaus

  • #1
R

rcartus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
hallo,

habe mir eine hama usb wireless maus m640 gekauft. benutze sie an unten beschriebenem laptop bzw. würde ich gerne.
ich steckte den usb-funkempfänger ein und es wurde eine usb maus erkannt und erfolgreich installiert. dann betätigte ich die
verbindungstaste am empfänger und an der maus aber es passierte nichts, ausser das der mauszeiger sprünge über den desktop macht aber eigentlich nicht wirklich reagiert. die batterien sind neu.

kennt jemand dieses verbindungs problem? was kann ich tun?

danke im voraus

ralf :|
 
  • #2
DECT-Telefon neben dem Rechner? Mobiltelefon?
Alles mal wegräumen, auch sonstige Störquellen.
 
  • #3
ich sitze im garten. keine störungsquellen weit und breit.

gruß ralf
 
Thema:

verbindungs problem mit usb funkmaus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben