verbindungs problem mit usb funkmaus

Dieses Thema verbindungs problem mit usb funkmaus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rcartus, 5. Juli 2008.

Thema: verbindungs problem mit usb funkmaus hallo, habe mir eine hama usb wireless maus m640 gekauft. benutze sie an unten beschriebenem laptop bzw. würde ich...

  1. hallo,

    habe mir eine hama usb wireless maus m640 gekauft. benutze sie an unten beschriebenem laptop bzw. würde ich gerne.
    ich steckte den usb-funkempfänger ein und es wurde eine usb maus erkannt und erfolgreich installiert. dann betätigte ich die
    verbindungstaste am empfänger und an der maus aber es passierte nichts, ausser das der mauszeiger sprünge über den desktop macht aber eigentlich nicht wirklich reagiert. die batterien sind neu.

    kennt jemand dieses verbindungs problem? was kann ich tun?

    danke im voraus

    ralf :|
     
  2. DECT-Telefon neben dem Rechner? Mobiltelefon?
    Alles mal wegräumen, auch sonstige Störquellen.
     
  3. ich sitze im garten. keine störungsquellen weit und breit.

    gruß ralf
     
Die Seite wird geladen...

verbindungs problem mit usb funkmaus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Internat Netzwerk verbindungs Problem Netzwerk 11. Sep. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012