Verbindungsabbruch Netgear RP614v2

Dieses Thema Verbindungsabbruch Netgear RP614v2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XT560, 17. Nov. 2004.

Thema: Verbindungsabbruch Netgear RP614v2 Hallo, ich versuche eine DSL Verbindung mit o.g Router herzustellen. Das funktioniert auch hervorragend, aber...

  1. Hallo,

    ich versuche eine DSL Verbindung mit o.g Router herzustellen. Das funktioniert auch hervorragend, aber leider nur für ein paar minuten. Dann bricht die Verbindung in's Netz ab : Seite kann nicht....... Auch der Router lässt sich nicht im Browser über seine IP ansprechen. Anpingen läßt er sich aber per Eingabeaufforderung noch. Timeout hab ich beim Router und Modem auf 0 stehen. Habe Win XP Prof.

    Gruß

    XT560
     
  2. Und wärend dem Problem hast du keine Filesharingprogramme laufen?
    Ist die Firmware aktuell (Version 5.20 RC3GR deutsch)?
     
  3. Nein, kein Filesharing. Aber die alte Firmware 5.13 ist noch drauf. Ich mach dann mal die 5.20 rauf und versuch's heute Abend nochmal. Ich konnte mir einen so eklatanten Fehler nicht durch eine alte Firmware erklären und hab's erst mal ohne Firmwareupdate versucht.


    Gruß

    XT560
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbruch Netgear RP614v2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Verbindungsabbruch beim Download Sonstiges rund ums Internet 10. Juni 2012
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011