Verbindungsabbruch Netgear RP614v2

  • #1
X

XT560

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche eine DSL Verbindung mit o.g Router herzustellen. Das funktioniert auch hervorragend, aber leider nur für ein paar minuten. Dann bricht die Verbindung in's Netz ab : Seite kann nicht....... Auch der Router lässt sich nicht im Browser über seine IP ansprechen. Anpingen läßt er sich aber per Eingabeaufforderung noch. Timeout hab ich beim Router und Modem auf 0 stehen. Habe Win XP Prof.

Gruß

XT560
 
  • #2
Und wärend dem Problem hast du keine Filesharingprogramme laufen?
Ist die Firmware aktuell (Version 5.20 RC3GR deutsch)?
 
  • #3
Nein, kein Filesharing. Aber die alte Firmware 5.13 ist noch drauf. Ich mach dann mal die 5.20 rauf und versuch's heute Abend nochmal. Ich konnte mir einen so eklatanten Fehler nicht durch eine alte Firmware erklären und hab's erst mal ohne Firmwareupdate versucht.


Gruß

XT560
 
Thema:

Verbindungsabbruch Netgear RP614v2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben