Verbindungsabbruch

  • #1
V

Verbindungsabbruch

Guest
Also ich habe den D-Link DI-614+ und dazu die W-Lan Karte DWL-520..... Über den Router geh ich ins Netz. Ich habe noch zwei andere PC´s im Haus die auch per Wirelesskarte im Netzwerk sind und auch über den Router ins Netz gehen......

Soweit meine Ausrüstung....


Nun tritt folgendes Problem auf...

Nach einer Zeit wird mein Verbindung unterbrochen und es wird gesagt das mehrere Netzwerke zur Verfügung stehen. Dann steht da mein Netzwerk im Haus (default) und darunter gibt es dann mindestens ein, manchmal aber auch drei.....
Das eine heißt WLAN und das andere MEDION

Nun, diese Verbindungsabbrüche sind verdammt nervig und darum frage ich um Rat... wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt es....

Kann man nich vielleicht einstellen das man immer NUR zu einem bestimmmten Netztwerk verbunden werden möchte oder sowas?=??

Freue mich über jede antwort....


MFG DT
 
Thema:

Verbindungsabbruch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben