Verbindungsabbruch

Dieses Thema Verbindungsabbruch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Verbindungsabbruch, 27. Mai 2005.

Thema: Verbindungsabbruch Also ich habe den D-Link DI-614+ und dazu die W-Lan Karte DWL-520..... Über den Router geh ich ins Netz. Ich habe...

  1. Also ich habe den D-Link DI-614+ und dazu die W-Lan Karte DWL-520..... Über den Router geh ich ins Netz. Ich habe noch zwei andere PC´s im Haus die auch per Wirelesskarte im Netzwerk sind und auch über den Router ins Netz gehen......

    Soweit meine Ausrüstung....


    Nun tritt folgendes Problem auf...

    Nach einer Zeit wird mein Verbindung unterbrochen und es wird gesagt das mehrere Netzwerke zur Verfügung stehen. Dann steht da mein Netzwerk im Haus (default) und darunter gibt es dann mindestens ein, manchmal aber auch drei.....
    Das eine heißt WLAN und das andere MEDION

    Nun, diese Verbindungsabbrüche sind verdammt nervig und darum frage ich um Rat... wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt es....

    Kann man nich vielleicht einstellen das man immer NUR zu einem bestimmmten Netztwerk verbunden werden möchte oder sowas?=??

    Freue mich über jede antwort....


    MFG DT
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbruch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Verbindungsabbruch beim Download Sonstiges rund ums Internet 10. Juni 2012
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011