Verbindungsabbruch

Dieses Thema Verbindungsabbruch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunne, 30. Sep. 2006.

Thema: Verbindungsabbruch Ich verwende DSL2000 von Arcor, direkt über das SpeedModem200. Ich habe das Problem, dass die Verbindung in...

  1. Ich verwende DSL2000 von Arcor, direkt über das SpeedModem200. Ich habe das Problem, dass die Verbindung in unregelmäßigen Abständen abbricht. Am häufigsten geschieht es, wenn ich Games online spiele (manchmal nach 30Minuten, manchmal erst nach ein paar Stunden): Erst laggt es für ca 30s, dann ist die Verbindung weg. Wenn ich normal im Internet surfe, kommt es (nach meinem Empfinden) nur sehr selten vor: Irgendwann passiert einfach nichts mehr, wenn ich wo hinklicke und die Verbindung ist weg. Aber wenn ich nichts mache oder etwas downloade, ist sie noch nie abgebrochen ???.

    Liegt dass nun an Arcor oder gibts ein Problem bei mir? Und gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung sofort wieder aufzubauen? Windows begreift das erst nach ein, zwei Minuten und baut neu auf... Das stört schon (vor allem in Spielen^^),
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbruch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Verbindungsabbruch beim Download Sonstiges rund ums Internet 10. Juni 2012
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011