Verbindungsabbrüche bei großen Datenmengen

Dieses Thema Verbindungsabbrüche bei großen Datenmengen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von dyn, 19. Nov. 2004.

Thema: Verbindungsabbrüche bei großen Datenmengen Hi! Ich habe das Problem dass ich wenn ich mit file-sharing tools etwas herunterlade der Download nach gewisser...

  1. dyn
    dyn
    Hi!

    Ich habe das Problem dass ich wenn ich mit file-sharing tools etwas herunterlade der Download nach gewisser Zeit immer Richtung 0 geht und es dazu führt dass das Programm + die Internetverbindung nicht mehr reagieren.
    Erst läuft alles einwandfrei und dann geht gar nichts mehr.
    Das ist gerade beim Herunterladen von großen Dateien sehr ärgerlich.
    Ich hatte das Problem bereits bevor ich umgezogen bin mit anderer Hardwarekonfiguration.
    Ich könnte mir daher vorstellen dass es ein Software-seitiges Problem ist, hab aber leider keine Idee was es sein könnte.
    Surfen funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich etwas herunterlade geht nach einiger Zeit gar nichts mehr.


    Mein System:

    Athlon 2,4 ghz
    512 mb ram
    80 gb hd
    win xp prof.
    fritz!box fon wlan
    d-link dwl 122 wireless usb adapter

    flatrate ist von 1und1

    Hoffe auf baldige Hilfe ;)
     
  2. Du solltest in deinen Filesharingtools mal die max conections herunterschrauben. 180 wär ein guter Wert.
     
  3. dyn
    dyn
    hi!
    daran liegt es nicht. bricht immernoch zusammen!
    weiß niemand sonst hilfe? :|
     
  4. wieviel lädst (oder versuchst) du denn gleichzeitig runter(zuladen)? um welches tool handelt es sich?
     
  5. dyn
    dyn
    ich downloade eigentlich immer nur eine Datei und zwar mit dem BT Client Azureus - neuste Version.

    Oo...help :)
     
  6. Uploadspeed auf 10-12 kb/s beschränken.
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsabbrüche bei großen Datenmengen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Netzwerkkabel verlegt - Alle 10 sec Verbindungsabbrüche Netzwerk 12. Juli 2011
WLAN Verbindungsabbrüche Netzwerk 20. März 2010