Verbindungsbegrenzung im Netzwerk XP Home

Dieses Thema Verbindungsbegrenzung im Netzwerk XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don Johnson, 10. Mai 2006.

Thema: Verbindungsbegrenzung im Netzwerk XP Home Hallo, die Anzahl der Netzwerkverbindungen bei Win XP Home ist ja leider beschränkt, gibt es eine Möglichkeit -...

  1. Hallo,

    die Anzahl der Netzwerkverbindungen bei Win XP Home ist ja leider beschränkt, gibt es eine Möglichkeit - evtl. mittels eines Tools - diese Begrenzung aufzuheben?

    Und gibt es diese Begrenzung auch bei Win XP Pro?


    Mfg
    Don Johnson
     
  2. inhalt gelöscht, weil schau mal in #2 mich auf einen fehler hingewiesen hat
     
  3. Und damit kann man die max. 10 gleichzeitigen Verbindungen von Windows-Workstations erhöhen?

    M. E. geht dies nicht und es ist auch bei XP Prof so :-\

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und spare so die nächste Server-Lizenz ;)
     
  4. nee, da hab ich ihn dann falsch verstanden
     
  5. muss man dann das Betriebssystem wechseln?

    Mfg
    DonJohnson
     
  6. korrekt
     
  7. hmmm und welches system würdet ihr für ein firmennetzwerk mit derzeit 13 rechnern, dass demnächst auf 18 erweitert wird vorschlagen?
     
  8. da hast du doch dann eigentlich keine wahl (linux mal ausgenommen). @schau mal hat es doch in #2 angesprochen.
     
  9. also wechseln auf microsoft win server?? Hmm naja muss ich wohl oder uebel in den sauren Apfel beissen.

    Wie man merkt bin ich ja auch kein EDV Profi, deswegen sind abenteuerliche Geschichten wie Linux für mich gar nicht drin, weil ich sie schlichtweg nicht bedienen kann.

    Auch die Einrichtung des Microsoft Servers wird wohl ein Experte übernehmen müssen.

    Naja, da geht es hin das liebe Geld.... :-(

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Mfg
    Don Johnson
     
  10. da arbeitest du dich rein, und hier im forum sind jede menge asse

    ein unterschied zu xp pro ist, dass du ein grund und passwort brauchst, um das ding runter zu fahren, aber wenn du sicherheitsgründe angibst, macht er das auch noch.
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsbegrenzung im Netzwerk XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016