Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe im Arbeitsplatz ein WebDAV-Laufwerk eingerichtet, mit dem ich mittels Benutzername / Kennwort drauf zugreifen kann. Ich habe eingestellt, dass automatisch beim Windowsstart das Laufwerk verbunden werden soll. Nun habe ich mich vertippt bei der Kennworteingabe und jedes Mal wird daher das Laufwerk nicht verbunden. Ich kann es nur für die jeweilige Sitzung mit korrekten Zugangsdaten einrichten und es klappt dann auch, bis zum nächsten Neustart, dann werden wieder die falschen Zugangsdaten benutzt.
Weiß jemand wie ich das hinkriege, dass die neuen dauerhaft verwendet werden, bzw. die alten gelöscht werden?
Vielen Dank!
mfg

Jojo
 
Thema:

Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben