Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen

Dieses Thema Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 21. Jan. 2009.

Thema: Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen Hallo! Ich habe im Arbeitsplatz ein WebDAV-Laufwerk eingerichtet, mit dem ich mittels Benutzername / Kennwort drauf...

  1. Hallo!

    Ich habe im Arbeitsplatz ein WebDAV-Laufwerk eingerichtet, mit dem ich mittels Benutzername / Kennwort drauf zugreifen kann. Ich habe eingestellt, dass automatisch beim Windowsstart das Laufwerk verbunden werden soll. Nun habe ich mich vertippt bei der Kennworteingabe und jedes Mal wird daher das Laufwerk nicht verbunden. Ich kann es nur für die jeweilige Sitzung mit korrekten Zugangsdaten einrichten und es klappt dann auch, bis zum nächsten Neustart, dann werden wieder die falschen Zugangsdaten benutzt.
    Weiß jemand wie ich das hinkriege, dass die neuen dauerhaft verwendet werden, bzw. die alten gelöscht werden?
    Vielen Dank!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Verbindungsdaten eines Netzlaufwerks löschen Windows XP Forum 25. Jan. 2009
internet-verbindungsdaten(temp/cookies) speichern ? Sonstiges rund ums Internet 11. Feb. 2008
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016