Verbindungslimit lässt sich nicht patchen

  • #1
C

Crais

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab hier Win XP Pro SP2, und wollte das Verbindungslimit mit XPAntiSpy 3.94-2 von 50 auf unlimitiert patchen. Jedoch greift die Einstellung leider nicht und nach einem Neustart von XPAntiSpy steht schon wieder 50 da.

Mach ich was falsch? Woran liegts?

Dank und Gruß, Crais
 
  • #3
Nach dieser Anleitung hatte ich es zuerst versucht. Ging aber leider nicht. Deswegen zegt XPAntiSpy auch 50 an, und nicht 10.
Allerdings habe ich mittlerweile den Registry-Eintrag gelöscht und AntiSy zeigt immernoch 50 an... :-\
Bin recht ratlos
 
  • #4
dann fehlt dir die Berechtigungen ....
Klick den Unterschlüssel »Parameters« rechts an und gebe dir Vollzugriff unter Zulassen.

pan_fee
 
  • #5
Hi!

Erstmal Danke für Deine Hilfe!

Allerdings hat es leider nichts gebracht. Der Wert bleibt bei 50, auch mit berechtigungen und auch dann, wenn ich den Wert komplett lösche.

Von dieser Anleitung (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1050) hatte ich mir auch diesen patch Fix für EventID 4226 gesaugt und ausgeführt. Könnte es vielleicht daran liegen? Wenn ja, wie ändere ich dies?

Dank und Gruß, Crais
 
Thema:

Verbindungslimit lässt sich nicht patchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben