Verbindungsmanager IE7

Dieses Thema Verbindungsmanager IE7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Plissken, 3. Nov. 2006.

Thema: Verbindungsmanager IE7 Leider bringt der IE7 einen neuen Verbindungsmanager mit, der nicht mehr die Zugangsdaten zeigt und wenn man...

  1. Leider bringt der IE7 einen neuen Verbindungsmanager mit, der nicht mehr die Zugangsdaten zeigt und wenn man verbinden drückt, bekommt man nicht direkt eine Verbindung, sondern der ruft dann erst den DFÜ Verbindungsmanager auf, über den man dann verbinden kann, das soweit, aber das ist nicht das Problem, sondern wenn die Internetverbindung schon eine Weile steht und auch gut läuft und man z.B. ein E-Mail Program oder irgendein anderes Programm, was Zugriff auf das Internet brauch, aufruft, kommt der neue Verbindungsmanager des IE wieder und will wieder eine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl diese schon da ist, und wenn man den Verbindungsmanager abricht, wird die bestehende Verbindung danach unterbrochen.Bricht man den Manager nicht ab, sondern verbindet erneut, dann stellt der angeblich sofort wieder eine Verbindung her, ohne dann aber den DFÜ Verbindungsmanager aufzurufen.An der bestehenden Verbindung ändert das dann aber nichts.

    Meine Frage, woran mag dieses Verhalten liegen ?? Und kann man evt. den alten Verbindungsmanager wieder herstellen und Ihn anstatt des neuen benutzen ??
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsmanager IE7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Wlanverbindungsmanager unter 2000 Windows XP Forum 17. Nov. 2007