Verbindungsmanager IE7

  • #1
P

Plissken

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leider bringt der IE7 einen neuen Verbindungsmanager mit, der nicht mehr die Zugangsdaten zeigt und wenn man verbinden drückt, bekommt man nicht direkt eine Verbindung, sondern der ruft dann erst den DFÜ Verbindungsmanager auf, über den man dann verbinden kann, das soweit, aber das ist nicht das Problem, sondern wenn die Internetverbindung schon eine Weile steht und auch gut läuft und man z.B. ein E-Mail Program oder irgendein anderes Programm, was Zugriff auf das Internet brauch, aufruft, kommt der neue Verbindungsmanager des IE wieder und will wieder eine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl diese schon da ist, und wenn man den Verbindungsmanager abricht, wird die bestehende Verbindung danach unterbrochen.Bricht man den Manager nicht ab, sondern verbindet erneut, dann stellt der angeblich sofort wieder eine Verbindung her, ohne dann aber den DFÜ Verbindungsmanager aufzurufen.An der bestehenden Verbindung ändert das dann aber nichts.

Meine Frage, woran mag dieses Verhalten liegen ?? Und kann man evt. den alten Verbindungsmanager wieder herstellen und Ihn anstatt des neuen benutzen ??
 
Thema:

Verbindungsmanager IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben