- #1
J
jan2
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 19.03.2002
- Beiträge
- 606
- Reaktionspunkte
- 0
Moin !
auf einem win98 rechner (ja die gibt es noch) läuft die web-software von t-online in der version 3.01
das hat lange zeit funktioniert und nun bekommen wir beim abfragen der emails immer die meldung 11001 -> d.h. server nicht gefunden.
die webverbindung an sich funktioniert.
ein anruf bei t-online hat die info gebracht, dass die verbindungsdaten (pop / mailto) kontrolliert werden sollen. in dem programm finde ich diese einstellungen allerdings nicht. vermutlich kennen die diese version schon nicht mehr !!!
kann mir einer von euch weiterhelfen wie dieses problem dennoch umschifft werden kann ??
ein update fällt wegen der modemsleitung und rechnerleistung aus !
gruß Jan
auf einem win98 rechner (ja die gibt es noch) läuft die web-software von t-online in der version 3.01
das hat lange zeit funktioniert und nun bekommen wir beim abfragen der emails immer die meldung 11001 -> d.h. server nicht gefunden.
die webverbindung an sich funktioniert.
ein anruf bei t-online hat die info gebracht, dass die verbindungsdaten (pop / mailto) kontrolliert werden sollen. in dem programm finde ich diese einstellungen allerdings nicht. vermutlich kennen die diese version schon nicht mehr !!!
kann mir einer von euch weiterhelfen wie dieses problem dennoch umschifft werden kann ??
ein update fällt wegen der modemsleitung und rechnerleistung aus !
gruß Jan