VERBINDUNGSPROBLEME mit WLAN

Dieses Thema VERBINDUNGSPROBLEME mit WLAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von till, 20. Okt. 2007.

Thema: VERBINDUNGSPROBLEME mit WLAN Hallo. ich habe eine SamsungNotebook mit vista home premium... ich wohne in einer wg und gehe per w-lan online. das...

  1. Hallo.

    ich habe eine SamsungNotebook mit vista home premium... ich wohne in einer wg und gehe per w-lan online. das hat bis jetzt ganz gut geklappt.in letzter zeit kommt immer wieder folgendes vor: ich kann zwar zum netzwerk verbinden, nicht jedoch zum internet... das ist total nervig und willkürlich. am router liegt es nicht denn: alle andern können per wlan ins netz (meine mitbewohner) und ich auch, aber nur mit einem virtuellen xp-rechner den ich auf meinem notebook per virtual pc darufgesetzt habe..

    die fehlermeldung lautet wie folgt: Die Kommunikation mit Primärer DNS-Server(192.168.2.1) ist nicht möglich ...

    die einzige Möglichkeit die das behebt ist ein Reset des Routers, aber das kann und will ich nicht alle 2 tage machen müssen.

    achja: die IPvergabe im tcp/ip protokoll ist dynamisch...

    wenn irgendjemand mir helfen kann wär das fantastisch... vielen dank!!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hast Du eine spezielle WLAN Software installiert oder die eigene vom Vista ?

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

VERBINDUNGSPROBLEME mit WLAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
WLAN Verbindungsprobleme Netzwerk 5. Nov. 2009
Verbindungsprobleme mit T-Online Wlan Windows XP Forum 27. Jan. 2006
verbindungsprobleme mit wlan Netzwerk 8. Aug. 2005
WLAN - Verbindungsprobleme Sonstiges rund ums Internet 6. Jan. 2005