Verbindungsprobleme

Dieses Thema Verbindungsprobleme im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von alexdeluxe, 24. Sep. 2005.

Thema: Verbindungsprobleme hallöchen, ich bräucht ma hilfe in sachen routerkonfiguration! also es geht darum das ich immer bei online spielen...

  1. hallöchen, ich bräucht ma hilfe in sachen routerkonfiguration!
    also es geht darum das ich immer bei online spielen eine sehr hohe latency, also ne schlechte verbindung habe!komischer weise is das aber erst seit kurzem so obwohl ich nichts verändert habe..beie pcs konnten früher im netzwerk mit ner latency von 50 spielen und jetzt variiert sie immer zwisschen 40 und 150!
    muss ich irgendwas mit upnp verändern oder so? hilfe!!
    thanks im voraus ;)
     
  2. UPnP dürfte damit eigentlich nix zu tun haben. Hast du irgendwas am Router oder den PCs verstellt oder installiert oder so?

    Gruß
    Christian
     
  3. ne hab ich nich.. das kam einfach so!!
    könnte es vielleicht an meinem anbieter arcor liegen?
     
  4. Kannst ja mal bei Arcor anrufen, aber glaub nicht, dass die was damit zu tun haben. Hast du den Router denn schonmal Resettet und es dann versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Fritz! Box 7270 - Windows 7 - Verbindungsprobleme Hardware 16. Jan. 2011
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010
Netzwerklisten-Manager-Richtlinien (Verbindungsprobleme, nicht identifiziertes Netwerk - Abhilfe) Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme Windows XP Forum 19. Okt. 2010