Verbindungsprobleme

  • #1
A

alexdeluxe

Guest
hallöchen, ich bräucht ma hilfe in sachen routerkonfiguration!
also es geht darum das ich immer bei online spielen eine sehr hohe latency, also ne schlechte verbindung habe!komischer weise is das aber erst seit kurzem so obwohl ich nichts verändert habe..beie pcs konnten früher im netzwerk mit ner latency von 50 spielen und jetzt variiert sie immer zwisschen 40 und 150!
muss ich irgendwas mit upnp verändern oder so? hilfe!!
thanks im voraus ;)
 
  • #2
UPnP dürfte damit eigentlich nix zu tun haben. Hast du irgendwas am Router oder den PCs verstellt oder installiert oder so?

Gruß
Christian
 
  • #3
ne hab ich nich.. das kam einfach so!!
könnte es vielleicht an meinem anbieter arcor liegen?
 
  • #4
Kannst ja mal bei Arcor anrufen, aber glaub nicht, dass die was damit zu tun haben. Hast du den Router denn schonmal Resettet und es dann versucht?
 
Thema:

Verbindungsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben