Verbindungsprobleme

  • #1
K

Klette

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
hier das problem, dass seit etwa einem halben jahr aktuell ist und bei dessen lösung mir bisher keiner helfen konnte:

1. starte pc
2. kann eine email schreiben und bspw. einmal bei ebay die aktion versand vorbereiten aufrufen. anschl. ist dies nicht mehr möglich.
3. starte pc neu. jetzt kann ich wieder einmal eine email schreiben und bei ebay einmal den versand vorbereiten.
4. auch diesen beitrag konnte ich nur schreiben, weil ich den pc erneut gestartet habe.

alles in allem total nervig. zu eurer information, ich benutzte d-lan. weiss nicht, ob es hiermit zusammenhängt. kann es mir aber nicht vorstellen, da alles ausser dass es etwas langsam ist, zuvor über ein jahr problemlos funktioniert hat.

grüße, peter
 
  • #2
Abend,

Kannst du uns vielleicht noch ein paar mehr Informationen geben z.B. Welches Betriebssystem du hast welche Service Packs du installiert hast mit welchen Browser du online gehst????


Gruß
Christian

Guten Rutsch
 
  • #3
hallo christian,
habe windows xp und benutze regelmäßig den internet explorer.

musste um dir zu schreiben den pc wieder neu starten!
deswegen werden sich meine antworten in grenzen halten, um meinen pc zu schonen. echt ne ärgerliche sache. auch freunde, die im pc-bereich beruflich tätig sind, wissen nicht woran es liegen kann. ideen sind da, bin auch für jeden ratschlag dankbar.
im internet surfen kann ich ganz normal. es muss eigentlich daran liegen, dass ich nur einmalig ein signal (email o. ä.) ins internet abgeben kann. danach läuft auf diesem gebiet nichts mehr.

wünsch dir auch nen guten rutsch.
 
  • #4
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht wie z.B. Mozilla ??? Oder mal über eine neu Installation von Windows nach gedacht???

Gruß
Christian
 
Thema:

Verbindungsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben