verbindungsschwankungen bei bluetooth

  • #1
A

Alessa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
habe eine bluefritz anlage version 02.01.27

dort gibt es fünf balken wobei 1 ganz schlechte verbindung bedeutet und fünf volle verbindung. jetzt habe ich nur ständig das problem das ich mal fünf balken habe, mal zwei und manchmal auch garkeinen. teleanlage neustarten bringt meißtens nix, usb adapter aus und wieder einstecken bringt auch nur selten was. hatte schonmal die vermutung das es an der waschmaschine liegen kann, aber nachdem ich das beobachtet hatte kanns daran auch nicht liegen. es ist auch nicht zuviel mauer oder so dazwischen, es hatte ja am anfang ohne probleme funktioniert und jetzt ständig schwankungen

ich weiß auch nicht wo ich gucken muss um euch noch mehr infos zu liefern

wäre supernett wenn sich einer mir annehmen würde und mir duch das bluetooth gewusel helfen könnte

lg alessa
 
Thema:

verbindungsschwankungen bei bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben