Verbindungssymbol wird nicht angezeigt

  • #1
J

jhiberlin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein Verbindungssymbol, dies ist bei mir nicht der Fall.
Das entsprechende Häckchen ist gesetzt, aber das Symbol erscheint nicht.
Beim schließen des IE kommt normalerweise die Frage, ob die Verbindung getrennt werden soll, dies ist auch nicht der Fall. Das Problem schien bereits behoben und tritt jetzt wieder auf. Gruß von jhi
 
  • #2
Ich benutze Win XP und IE6
 
  • #3
Hast Du den Norton Antivirus installiert und fehlen noch andere Symbole in der Systray, jedenfalls wenn das so ist gibt es die Möglichkeit ein zweites User Konto zu eröffnen aber sich mit dem eigenen Konto anzumelden dann erscheinen wieder alle Symbole, es ist eine Notlösung aber es funktioniert.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #5
Übrigens - bei mir war das immer so, solang ich die Tonline-Software benutzt hab..........welche Zugangssoftware benutzt Du?
 
  • #6
Ich benutze nicht die T-online Software, um ins Internet zu gelangen, ich gehe über eine dfü-Verbindung mit dem IE6 ins Internet.

Norton Antivirus wird von mir benutzt.
 
  • #7
An Walter: Wie richte ich ein zweites User-Konto ein ? Bin leider erst 13 Jahre alt und noch etwas unerfahren.
 
Thema:

Verbindungssymbol wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben