Verbindungssymbol wird nicht angezeigt

Dieses Thema Verbindungssymbol wird nicht angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jhiberlin, 21. März 2004.

Thema: Verbindungssymbol wird nicht angezeigt wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein Verbindungssymbol, dies ist bei...

  1. wenn ich mit dem IE ins Internet gehe erscheint in der Taskleiste normalerweise ein Verbindungssymbol, dies ist bei mir nicht der Fall.
    Das entsprechende Häckchen ist gesetzt, aber das Symbol erscheint nicht.
    Beim schließen des IE kommt normalerweise die Frage, ob die Verbindung getrennt werden soll, dies ist auch nicht der Fall. Das Problem schien bereits behoben und tritt jetzt wieder auf. Gruß von jhi
     
  2. Ich benutze Win XP und IE6
     
  3. Hast Du den Norton Antivirus installiert und fehlen noch andere Symbole in der Systray, jedenfalls wenn das so ist gibt es die Möglichkeit ein zweites User Konto zu eröffnen aber sich mit dem eigenen Konto anzumelden dann erscheinen wieder alle Symbole, es ist eine Notlösung aber es funktioniert.

    Gruss Walter

    :eek:
     
  4. Übrigens - bei mir war das immer so, solang ich die Tonline-Software benutzt hab..........welche Zugangssoftware benutzt Du?
     
  5. Ich benutze nicht die T-online Software, um ins Internet zu gelangen, ich gehe über eine dfü-Verbindung mit dem IE6 ins Internet.

    Norton Antivirus wird von mir benutzt.
     
  6. An Walter: Wie richte ich ein zweites User-Konto ein ? Bin leider erst 13 Jahre alt und noch etwas unerfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Verbindungssymbol wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
verbindungssymbol wenn im internet?? Linux & Andere 10. Juni 2003
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016