Verbrauchsanzeige DSL-Verbindung

Dieses Thema Verbrauchsanzeige DSL-Verbindung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von berend2805, 12. Okt. 2005.

Thema: Verbrauchsanzeige DSL-Verbindung Ich hoffe, dieses Forum ist für meine Frage richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Also: Ich habe einen...

  1. Ich hoffe, dieses Forum ist für meine Frage richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Also:

    Ich habe einen DSL-Anschluss und nutze eine Flatrate. So weit so gut. Ich möchte aber z. B. wissen, mit welcher Geschwindigkeit ein Download vonstatten geht bzw. welche Datenmenge runtergeladen wird.

    Früher hatte ich mal den SWR Online Counter, aber der eignet sich nicht für DSL-Flatrates.

    Hat jemand eine Idee, ob es ein Programm dieser Art gibt?

    Vielen Dank im Voraus.

    verschoben von Windows XP
     
  2. eventuell hift dir du meter weiter, gibs aber nur ne 30 tage trail versiongratis ....

    http://www.dumeter.com/

    damit kannst du den speed messen (von derzeit), datengröße in tage, monate, jahre, etc
     
  3. Eigentlich beides, aber die Downloadgeschwindigkeit wäre für mich interessanter. Werde also mal Deinen Tipp mit T-Online probieren.

    Danke erstmal an alle Beteiligten.
     
  4. Dafür würde sich auch ein Downloadmanager wie z.B. LeechGet gut eignen.
     
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige DSL-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungewollte, automatische DSL-Verbindung.... Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2010
DSL-Verbindung reißt häufig ab Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Automatische DSL-Verbindung unterbinden Windows XP Forum 2. Okt. 2008
DSL-Verbindung schwankt ohne Ende Sonstiges rund ums Internet 3. Jan. 2007
ADSL-Verbindung und Benutzer-Profil Windows XP Forum 17. Juli 2005