Verbrauchsanzeige DSL-Verbindung

  • #1
B

berend2805

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dieses Forum ist für meine Frage richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Also:

Ich habe einen DSL-Anschluss und nutze eine Flatrate. So weit so gut. Ich möchte aber z. B. wissen, mit welcher Geschwindigkeit ein Download vonstatten geht bzw. welche Datenmenge runtergeladen wird.

Früher hatte ich mal den SWR Online Counter, aber der eignet sich nicht für DSL-Flatrates.

Hat jemand eine Idee, ob es ein Programm dieser Art gibt?

Vielen Dank im Voraus.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
eventuell hift dir du meter weiter, gibs aber nur ne 30 tage trail versiongratis ....

http://www.dumeter.com/

damit kannst du den speed messen (von derzeit), datengröße in tage, monate, jahre, etc
 
  • #4
The schrieb:
Willst du den Traffic oder den Downloadspeed messen ?

Eigentlich beides, aber die Downloadgeschwindigkeit wäre für mich interessanter. Werde also mal Deinen Tipp mit T-Online probieren.

Danke erstmal an alle Beteiligten.
 
  • #5
Dafür würde sich auch ein Downloadmanager wie z.B. LeechGet gut eignen.
 
Thema:

Verbrauchsanzeige DSL-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben