Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB

Dieses Thema Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikBlogic, 11. Feb. 2005.

Thema: Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB Habe XP neu installiert und gleich über die WLAn Karte Verbindung zum Router bekommen (WEP schlüssel, war noch der...

  1. Habe XP neu installiert und gleich über die WLAn Karte Verbindung zum Router bekommen (WEP schlüssel, war noch der Alte, eingegeben). Aber der Internet Zugang funktioniert nicht mehr.Habe an den Einstellungen des Routers zu früher nichts verändert. Habe den Router versucht anzupingen 192.168.2.1 ??? hab ich in der Konfiguration des Routers gelesen. Ergebnis keine Kommunikation 4 Packete oder so gesendet 100 % Verlust. Was soll ich tun??
     
  2. Hi!

    Was verstehst du unter...
    Ist der Router bzw. die IP des Routers als Standart-Gateway eingetragen?
    Mal prüfen!

    Ansonsten mal deine IP-Konfiguration posten!

    ipconfig /all


    Gruß
    DerBozz
     
  3. Das ist richtig da muss auch nichts geändert werden, was hast Du beim Internet-Explorer unter Verbindung eingestellt ?

    N.b. Hast Du schon mal den Router kurz von der Stromversorgung genommen ?

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016