Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB

  • #1
M

mikBlogic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe XP neu installiert und gleich über die WLAn Karte Verbindung zum Router bekommen (WEP schlüssel, war noch der Alte, eingegeben). Aber der Internet Zugang funktioniert nicht mehr.Habe an den Einstellungen des Routers zu früher nichts verändert. Habe den Router versucht anzupingen 192.168.2.1 ??? hab ich in der Konfiguration des Routers gelesen. Ergebnis keine Kommunikation 4 Packete oder so gesendet 100 % Verlust. Was soll ich tun??
 
  • #2
Hi!

Was verstehst du unter...
Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB

Ist der Router bzw. die IP des Routers als Standart-Gateway eingetragen?
Mal prüfen!

Ansonsten mal deine IP-Konfiguration posten!

ipconfig /all


Gruß
DerBozz
 
  • #3
Habe an den Einstellungen des Routers zu früher nichts verändert

Das ist richtig da muss auch nichts geändert werden, was hast Du beim Internet-Explorer unter Verbindung eingestellt ?

N.b. Hast Du schon mal den Router kurz von der Stromversorgung genommen ?

Mfg. Walter

???
 
Thema:

Verbvindung zum Internet aber nicht ins WEB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben