Verdammt-Bitte Helft mir!!!

Dieses Thema Verdammt-Bitte Helft mir!!! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Tim, 31. Mai 2006.

Thema: Verdammt-Bitte Helft mir!!! Hallo! Ich bin total verzweifelt.... Ich hab mir jetzt fast alle 14Seiten zu Spysheriff durchgelesen, aber mein Prob...

  1. Tim
    Tim
    Hallo!
    Ich bin total verzweifelt....
    Ich hab mir jetzt fast alle 14Seiten zu Spysheriff durchgelesen, aber mein Prob ist irgendwie anders:
    Ich hatte die ganze zeit ein Problem mit dem Desktop shcon gehabt, dann hab ich ein AV-proggy gesaugt und ca 20min später hab ich in meinem EMAIL-EINGANG (muss man sich mal vorstellen!) eine email von einem FORUM IN DEM ICH REGISTRIERT BIN, mit dem Text:
    Bitte Hilf unserem Forum- und dann irgendne .exe datei die ich mit Norton AV überprüft hab, und nach postivtivem Test gestartet hab und -BAAAAM!!!! Auf einmal fäöngt das da an, und ich dachte es wäre irgendein unterprog von meinem neuen AV-proggy.
    Das hat da die ganze Zeit gelöscht, bis da ne Warnung von Norton AV kam, dass ich spysheriff mal untersuchen soll...
    Dann hab ichs abgebrochen (taskmanager geht noch ?!)
    und dann is der PC abgestürzt...joah dann hab ich beim ca 10tenmal hats geklapt das ich mich anmelden konnte.
    Dann hab ich direkt das ganze Prog, und alles deinstalliert.

    Aber jetzt hab ich immernoch ein scheissprobelm!!!!:
    Mein PC is lahm ohne Ende, ich kann kaum noch den rechtsklick benutzen, und mein Desktop stürtzt die ganze zeit ab, sodass ich rebooten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte helft mir so schnell es geht, ich bin euch unendlich Dankbar!!
     
  2. Tim
    Tim
    So ich habs geladen, aber welche ausführung soll ich davo starten, da sind einige stapelverfahren drinne, und sonstige tasks.
    Axo, könnt ihr bitte genua erklären, bin noch relativ noob^^
     
  3. Tim
    Tim
    Hallu, ich bins wieder!

    Als ich hab jetzt diese anwendung da gestartet, und danach hat der irgendwas bereinigt, miene Festplatte.
    a) was ist bereinigen
    b) muss ich jetzt neustarten?
    c)Ich hab mich während des spysheriff-probs in meinen Email account eingeloggt, das war wohl eher nicht so ne gute idee, oder?

    danke, bitte antwortet schnell, ich verzweifle -_-*
     
  4. zu a) Bereinigen meint, dass Problem beheben  ;)
    zu b) Nachdem beheben, macht ein Neustart Sinn
    zu c) Solange du dir keine neuen Sachen hereinholst, ist es egal

    Welche Ant-Viren/Spyware-Software ist im Einsatz? Macht Sinn bei deinen Schwierigkeiten
     
  5. Also dazu fällt mir nur eins ein Format C: und Win neu aufspielen.
     
  6. Aber nur, wenn die Tipps einen nicht weiterbringen

    Backup anlegen wäre auch sinnvoll, wenn mal soetwas eintreten sollte.
     

  7. Nach so einer Geschichte würde ich persönlich alles neu machen, wer weiss wo da rumgelöscht wurde...geht meistens eh schneller, als alles wieder zu reparieren....
     
  8. Tim
    Tim
    YEYOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geht wieder allöööööööööööööös xD
    Mahn ich lieb euch Jungs xD
    Und ich lieb diesen Kerl der smitRem geschrieben hat!
    Also bei mir geht jetzt wieder all0rs^^
    Ich kann Musik hören, der TM geht, ich kann mein Desktop Hintegrund ändern, rechtsklick0rn :D
    Juhu, man is das geil, wenn der PC funktioniert!!^^
    Ich werd mich sofort hier anmeld0rn, damit ich für den nächstööööön Angriff shcon gewappnet bin :-D

    Ich benutze Northon AV.
    Und gegen Spyware...kA ich kenn mich da nich aus hihi:)

    Und was ich noch wissen wolte, wie ich in Zunkunft sowas verhindern kann, das waren 5 fürchterliche Stds!!!

    Dankö nochma Beethoven
    Auch danke Ford , aber mach mir doch nich sone Angst xD
     
  9. Verhindern kann man es nicht 100%, jedoch Vorkehrungen treffen ist möglich. Dazu gehören nach der Installation aller Programme und derer Einrichtung ein Backup. Wichtig bei den Programmen sind Anti-Viren/Spyware-Programme, welche das Risiko dämpfen können. Weiterhin natürlich Ad-Aware, Spybot und wenn möglich eine Hardware-Firewall. Sich hinsetzen, um sich mit der Materie zu beschäftigen ist ebenfalls ein muss.
     
Die Seite wird geladen...

Verdammt-Bitte Helft mir!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP lässt sich nicht installieren - Bitte helft mir! Windows XP Forum 19. Feb. 2010
PC selber zusammenbauen, Optimale Teile finden, helft Ihr mir ein wenig Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Jan. 2010
Your computer is infected! (helft mir die Spyware beseitigen) Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Bitte helft mir!!! Ich dreh noch durch :-( Netzwerk 22. Juni 2008
Datenwiederherstellung mit Baum- bzw. Verzeichnisstruktur! Bitte Helft mir!!! Windows XP Forum 9. Okt. 2007