Verdammt-Bitte Helft mir!!!

  • #1
T

Tim

Guest
Hallo!
Ich bin total verzweifelt....
Ich hab mir jetzt fast alle 14Seiten zu Spysheriff durchgelesen, aber mein Prob ist irgendwie anders:
Ich hatte die ganze zeit ein Problem mit dem Desktop shcon gehabt, dann hab ich ein AV-proggy gesaugt und ca 20min später hab ich in meinem EMAIL-EINGANG (muss man sich mal vorstellen!) eine email von einem FORUM IN DEM ICH REGISTRIERT BIN, mit dem Text:
Bitte Hilf unserem Forum- und dann irgendne .exe datei die ich mit Norton AV überprüft hab, und nach postivtivem Test gestartet hab und -BAAAAM!!!! Auf einmal fäöngt das da an, und ich dachte es wäre irgendein unterprog von meinem neuen AV-proggy.
Das hat da die ganze Zeit gelöscht, bis da ne Warnung von Norton AV kam, dass ich spysheriff mal untersuchen soll...
Dann hab ichs abgebrochen (taskmanager geht noch ?!)
und dann is der PC abgestürzt...joah dann hab ich beim ca 10tenmal hats geklapt das ich mich anmelden konnte.
Dann hab ich direkt das ganze Prog, und alles deinstalliert.

Aber jetzt hab ich immernoch ein scheissprobelm!!!!:
Mein PC is lahm ohne Ende, ich kann kaum noch den rechtsklick benutzen, und mein Desktop stürtzt die ganze zeit ab, sodass ich rebooten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir so schnell es geht, ich bin euch unendlich Dankbar!!
 
  • #3
So ich habs geladen, aber welche ausführung soll ich davo starten, da sind einige stapelverfahren drinne, und sonstige tasks.
Axo, könnt ihr bitte genua erklären, bin noch relativ noob^^
 
  • #4
Hallu, ich bins wieder!

Als ich hab jetzt diese anwendung da gestartet, und danach hat der irgendwas bereinigt, miene Festplatte.
a) was ist bereinigen
b) muss ich jetzt neustarten?
c)Ich hab mich während des spysheriff-probs in meinen Email account eingeloggt, das war wohl eher nicht so ne gute idee, oder?

danke, bitte antwortet schnell, ich verzweifle -_-*
 
  • #5
zu a) Bereinigen meint, dass Problem beheben  ;)
zu b) Nachdem beheben, macht ein Neustart Sinn
zu c) Solange du dir keine neuen Sachen hereinholst, ist es egal

Welche Ant-Viren/Spyware-Software ist im Einsatz? Macht Sinn bei deinen Schwierigkeiten
 
  • #6
Also dazu fällt mir nur eins ein Format C: und Win neu aufspielen.
 
  • #7
Ford_Fairlane schrieb:
Also dazu fällt mir nur eins ein Format C: und Win neu aufspielen.
Aber nur, wenn die Tipps einen nicht weiterbringen

Backup anlegen wäre auch sinnvoll, wenn mal soetwas eintreten sollte.
 
  • #8
Tim schrieb:
Das hat da die ganze Zeit gelöscht, bis da ne Warnung von Norton AV kam, dass ich spysheriff mal untersuchen soll...


Nach so einer Geschichte würde ich persönlich alles neu machen, wer weiss wo da rumgelöscht wurde...geht meistens eh schneller, als alles wieder zu reparieren....
 
  • #9
YEYOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht wieder allöööööööööööööös xD
Mahn ich lieb euch Jungs xD
Und ich lieb diesen Kerl der smitRem geschrieben hat!
Also bei mir geht jetzt wieder all0rs^^
Ich kann Musik hören, der TM geht, ich kann mein Desktop Hintegrund ändern, rechtsklick0rn :D
Juhu, man is das geil, wenn der PC funktioniert!!^^
Ich werd mich sofort hier anmeld0rn, damit ich für den nächstööööön Angriff shcon gewappnet bin :-D

Ich benutze Northon AV.
Und gegen Spyware...kA ich kenn mich da nich aus hihi:)

Und was ich noch wissen wolte, wie ich in Zunkunft sowas verhindern kann, das waren 5 fürchterliche Stds!!!

Dankö nochma Beethoven
Auch danke Ford , aber mach mir doch nich sone Angst xD
 
  • #10
Verhindern kann man es nicht 100%, jedoch Vorkehrungen treffen ist möglich. Dazu gehören nach der Installation aller Programme und derer Einrichtung ein Backup. Wichtig bei den Programmen sind Anti-Viren/Spyware-Programme, welche das Risiko dämpfen können. Weiterhin natürlich Ad-Aware, Spybot und wenn möglich eine Hardware-Firewall. Sich hinsetzen, um sich mit der Materie zu beschäftigen ist ebenfalls ein muss.
 
  • #11
*Hust*
Backup?
Öhm also nen Erstatz, aber wie soll ich das verstehen, alles auf DVDs speichern is doch egtl ne Ggute Idee...aber ziemlich teuer egtl^^
 
  • #13
Kay, das werd ich mir dann mal zuleg0rn^^
Axo, hab doch nochwas entdeckt ;-)
Die Firewall von windows kann ich aus einem Unbekannten Grund nicht Öffnen^^
Ich werd mal wieder in dem alten spysheriff-threat schaun, da steht ja wie ich des hinbekommööö^^

Danke nochmal für alles, ihr seid echt Gold wert!
 
  • #14
Öhm, sry das ich shconwieder umstände bereite, aber ich find des nichmehr wo steht wie man seine Firewall wieder in gang setzt ......-_-* sry
 
  • #15
Thema:

Verdammt-Bitte Helft mir!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben