verfluchter ix 6.0!!! bildgrössenanpassung! AHHHH!

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
SCH*** IEX 6.0!

dieses dämliche dreckprogramm passt einem immer die bilder auf die bildschirmgrösse an! wirklich eine tolle funktion! wen denn der olle button unten rechts auch mal da währe damit man den müll wieder abstellen kann. aber wie man auch mit dem internetexplorer kämpft kan es bis zu 5 minuten dauern bis er sich dazu bewegen lässten den schrott wieder anzuzeigen, so, dass ich aufs vollbild schalten kann und ich evtl vorhandene texte in den bildern auch weider lesen kann...

kann man disen müll irgentwie abstellen???
es nervt mich echt total an!

ich danke euch schonmal!
 
  • #2
Internetoptionen/Erweitert/Multimedia Den Haken raus bei:
Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren.
 
  • #3
ich danke dir!

wie man gemerkt hat hat ich das einwenig gesört...


THANKS!
 
Thema:

verfluchter ix 6.0!!! bildgrössenanpassung! AHHHH!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben