verfluchter ix 6.0!!! bildgrössenanpassung! AHHHH!

Dieses Thema verfluchter ix 6.0!!! bildgrössenanpassung! AHHHH! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 9. Okt. 2003.

Thema: verfluchter ix 6.0!!! bildgrössenanpassung! AHHHH! SCH*** IEX 6.0! dieses dämliche dreckprogramm passt einem immer die bilder auf die bildschirmgrösse an! wirklich...

  1. SCH*** IEX 6.0!

    dieses dämliche dreckprogramm passt einem immer die bilder auf die bildschirmgrösse an! wirklich eine tolle funktion! wen denn der olle button unten rechts auch mal da währe damit man den müll wieder abstellen kann. aber wie man auch mit dem internetexplorer kämpft kan es bis zu 5 minuten dauern bis er sich dazu bewegen lässten den schrott wieder anzuzeigen, so, dass ich aufs vollbild schalten kann und ich evtl vorhandene texte in den bildern auch weider lesen kann...

    kann man disen müll irgentwie abstellen???
    es nervt mich echt total an!

    ich danke euch schonmal!
     
  2. Internetoptionen/Erweitert/Multimedia Den Haken raus bei:
    Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren.
     
  3. ich danke dir!

    wie man gemerkt hat hat ich das einwenig gesört...


    THANKS!