Verfolgen von Copiervorgängen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
;D

Wenn ich AutoCAD installiert habe und das erstemal starte, dann werden unmengen von Dateien kopiert !!....... ratter ....

Nun möchte ich gerne wisse woher eine bestimmte Datei stammt um darin Voreinstellungen anzupassen.

Kennt jemand von Euch ein Tool mit dem solche Vorgänge protokolliert werden können ??? FileMON dokumentiert nur Dateizugriffe - ich möchte hingegen den Kopiervorgang erfahren oder ob die Datei geschrieben wird.

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan :)

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

Verfolgen von Copiervorgängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben