verfügbare Netzwerke anzeigen

Dieses Thema verfügbare Netzwerke anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pointer, 27. Juli 2005.

Thema: verfügbare Netzwerke anzeigen hi, ich habe vorhin versucht mir alle verfügbaren Drahtlosnetzwerke anzeigen zu lassen, aber ich bekomme immer nur...

  1. hi,

    ich habe vorhin versucht mir alle verfügbaren Drahtlosnetzwerke anzeigen zu lassen, aber ich bekomme immer nur folgende Meldung:

    [​IMG]

    Ich hatte mal den T-Online W-Lan Acess Finder installiert.
    Vielleicht liegt es daran.

    schon im voraus vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg
    #pointer#
     
  2. Liegt mit Sicherheit daran - du hast Windows die Verwaltung für WLAN entzogen und sie dem WLAN-Dingens von T-Online übertragen. Das kannst du ganz einfach wieder rückgängig machen:
    Klick auf das WLAN-Icon im SysTray => Erweiterte Eigenschaften => Haken setzen bei Windows zur Konfiguration verwender => mit OK bestätigen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke.
    Habe den Punkt gefunden, und es geht jetzt, nochmal vielen Dank an dich ;)
     
Die Seite wird geladen...

verfügbare Netzwerke anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: installierter/verfügbarer Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 3. Apr. 2012
O2k7 verbindet sich nicht mehr mit verfügbarem Netzwerk Windows XP Forum 6. Aug. 2010
VNC mit Anzeige der verfügbaren Server Windows XP Forum 3. Jan. 2006
Unterschied Realer verfügbarer - gesamter Speicher Windows XP Forum 10. Mai 2005
"ICS" Verfügbare Bandbreite aufteilen/reservieren Netzwerk 31. Okt. 2002