Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer

Dieses Thema Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KeinProfi, 14. Nov. 2004.

Thema: Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer Hallo Freunde, es passiert mir immer wieder, daß ich während meiner Arbeit am PC vor lauter Konzentration einen...

  1. Hallo Freunde,
    es passiert mir immer wieder, daß ich während meiner Arbeit am PC vor lauter Konzentration einen Termin vergesse, sei es nun die Oma am Bahnhof oder der Ablauf einer Auktion. :(
    Ich suche ein Programm, in das ich eingeben kann: Am Donnerstag um 19.30 Uhr piepsen UND /ODER einen Notizzettel in den Desktop einblenden.
    Ich hab mich in der Download-Ecke umgeschaut: WistererHX ist mir zu kompliziert und für meine einfachen Zwecke zu überzogen;
    Desk-Timer hat sich gleich den Monitor gegriffen und mein Hintergrundbild gefressen. :eek:

    Gibt es noch eine einfache Alternative? :)

    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. Vielen Dank für die Antworten,

    werde der Reihe nach testen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
fehlt: zuletzt besuchter Ordner Windows 7 Forum 1. Sep. 2015