Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,
es passiert mir immer wieder, daß ich während meiner Arbeit am PC vor lauter Konzentration einen Termin vergesse, sei es nun die Oma am Bahnhof oder der Ablauf einer Auktion. :(
Ich suche ein Programm, in das ich eingeben kann: Am Donnerstag um 19.30 Uhr piepsen UND /ODER einen Notizzettel in den Desktop einblenden.
Ich hab mich in der Download-Ecke umgeschaut: WistererHX ist mir zu kompliziert und für meine einfachen Zwecke zu überzogen;
Desk-Timer hat sich gleich den Monitor gegriffen und mein Hintergrundbild gefressen. :eek:

Gibt es noch eine einfache Alternative? :)

Schöne Grüße
Hans
 
  • #3
  • #4
Vielen Dank für die Antworten,

werde der Reihe nach testen. :D
 
Thema:

Vergeßlicher sucht programmierbaren Erinnerer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben