Vergleichsseiten im Internet

  • #1
D

dartia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe eine Frage, kennt jemand eine Software oder ein Programm mit dem man Preise in Realtime innerhalb einer Website vergleichen kann, also als Beispiel wie - wer kennt sich aus, ich weiss nicht, wie man sowas auf die Beine bringt, ich denke aber es könnte lukrativ werden...

Danke!
 
  • #2
hallo,
so lukrativ daß sich andere schon längst damit ihr Geld verdienen und - schau mal - einer von vielen ist der hier
Am besten du frägst dort an, die müssen ja wissen wie es funktioniert.
Wie du siehst, gibts nicht nur deinen Strompreisvergleicher.
Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob das Geschäft klappen wird...
 
  • #3
  • #5
kenne ich noch. Ich finde aber mit Ebay oder Amazon sowie n bisschen Zeit kann man auch gut was sparen. Und die Idee von / finde ich auch ganz nice, kommt halt drauf an was man grad braucht. Ah und , kommt halt drauf an was man grad braucht, soweit ich weiß sind die auf Hardware spezialisiert.

€: Ok ich habe echt keine Ahnung WAS mit den Link verkehrt läuft aber iwie wird der BBCode nicht wirklich übernommen & die Sätze werden dupliziert, bastelt ihr da grad dran rum? Oo
 
  • #6
Nein, wir basteln nicht am BBCode rum. Aber du kannst bei uns keine maskierten Links setzen. :)
 
Thema:

Vergleichsseiten im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben