Veriedene Anzahl von Spalten auf einer Seite

Dieses Thema Veriedene Anzahl von Spalten auf einer Seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atronc, 8. Apr. 2005.

Thema: Veriedene Anzahl von Spalten auf einer Seite Hi, ich bin gerade dabei ein Poster mit OpenOffice 1.1 zu erstellen. Wie kann ich verschiedene Spaltenanzahlen auf...

  1. Hi,

    ich bin gerade dabei ein Poster mit OpenOffice 1.1 zu erstellen. Wie kann ich verschiedene Spaltenanzahlen auf einer Seite realisieren. D.h. oben einzeilig für die Überschrift und der Text dann dreispaltig?

    Vielen Dank,
    atronc
     
  2. sol
    sol
    Hi,
    Die Ueberschrift schreibst Du ganz normal. Dann fügst Du einen Bereich ein:
    Einfügen/Bereich, gehst auf den Reiter Spalten und stellst die gewünschte Spaltenzahl ein.
    Wenn Du mehrere solche Bereiche hast, ist es sinnvoll ihnen entsprechende Namen zu geben. Falls Du sie später ändern willst. sind sie dann einfacher zu identifizieren.
    Falls Du mal unten nicht mehr aus so einem Bereich rauskommst, weil Dein Dokument dort keine Leeren Absätze hat, drückst Du auf der letzten Stelle des Bereichs ALT+RETURN.
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Veriedene Anzahl von Spalten auf einer Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Welche Einstellung? Prozessoranzahl [GESCHLOSSEN] Windows 7 Forum 28. Juli 2009
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel - Anfänger - Zelle soll nur durch best. Anzahl der Zellen teilen Windows XP Forum 5. Feb. 2010