Verifizierung der Windows-Originalsoftware

Dieses Thema Verifizierung der Windows-Originalsoftware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von howie1, 16. Aug. 2005.

Thema: Verifizierung der Windows-Originalsoftware hi, im windowsupdate wird doch jetzt die Verifizierung der Windows-Originalsoftware geladen. wenn der produktkey...

  1. hi,

    im windowsupdate wird doch jetzt die Verifizierung der Windows-Originalsoftware geladen. wenn der produktkey ungültig ist muss man sich einen gültigen produktkey besorgen.

    kann man diesen irgendwo eingeben, oder muss windows xp neu installiert werden?

    danke
    gruss howie
     
  2. Öhm, wenn du ein Original-XP hast, dann hast du doch nichts zu befürchten. :)

    Du wirst hier bestimmt keinen Link zu einem neuen Key (der sowieso als ungültig erkannt würde) bekommen. ;)

    Aber austauschen ginge unter anderem hiermit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2704
     
  3. ...war mir schon klar, das hier einige schlauchen humoristische bemerkungen machen würden, aber ich weis ja, das du nur spass machst. und nicht vergessen - manchmal trügt der schein.

    auch vielen dank für diesen hinweis, war aber auch unnötig. dieser rechner hat inzwischen eine gültige lizenz.
    bitte genau die problemstellung lesen. die frage ist, ob der (legale) produktkey irgendwo eingetragen werden kann, oder ob windows neu installiert (drüber) werden muss, um ihn während der installation einzugeben. dies wäre ungleich aufwendiger.

    vielen dank - dieser beitrag scheint konstruktiv zu sein, ich schau ihn mir gleich mal an.

    gruss howie
     
  4. Mano, ich fand mein ganzes Posting konstruktiv ;) ;D
     
  5. ;) sorry, bin nur grad ein wenig garstig, weil ich das für jemanden machen soll, aber gard gar keine zeit hab....

    hast du noch eine andere idee? die datei bringt eine fehlermeldung unerwarteter fehler mit rotem kreuz.

    danke gruss howie
     
  6. geht leider auch nicht... kommt immer fehlermeldung das es ein problem mit dem schlüssel gibt.
    auch schon an einem anderen system ausprobiert. und mit einer anderen originalen!! winkey.

    dann muss ich wohl nochmal neu drüber installieren... :'(

    gruss howie
     
  7. Problem:
    -----------
    Windows Update startet nach dem letzten Update nur noch mit der Verifizierung der Windows-Originalsoftware.




    Lösung:
    ----------
    Zum deaktivieren dieser Verifizierung:
    Im Internet Explorer unter Extras, Add-ons verwalten das Add-on ?Windows Genuine Advantage? deaktivieren.

    Nun wird die Verifizierung nicht mehr gestartet.


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    So long, Helgolaender  8) 8) 8)
     
  8. mojn

    diesen menüpunkt hab ich bei mir nicht. hab auch auf anderen rechnern geschaut. gibs net.

    gruss howie