Veritas Backup schlägt fehl , schon seit einer Woche

  • #1
H

heinz3223

Guest
Hallo liebe Compterfans,

erst mal hoffe ich, ihr werdet alle ein schönes Wochenend ehaben.

Jetzt zu meinem probleom:
Wir haben einen Windows 2000 Serve,r der mit einem BNCHMARK SCSI Bandlaufwerk. Dazu läuft Veritas Backup Exec 9.0.
Jetzt kommt seit einer Woche diese Meldung:


Auftragsabschlußstatus
Auftrag beendet am Donnerstag, 30. März 2006 um 23:26:06
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehlercode: a000fe56 HEX
Endgültige Fehlerbeschreibung: OFO: Fehler bei Sicherung. Satz wurde abgebrochen.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler
Fehlerregel Ressourcenfehler wurde angewendet.
Auftrag wurde nicht für eine Wiederholung geplant, weil die max. Zahl erreicht war.
Endgültiger Status: Auftrag für nächsten Zeitpunkt geplant.
Fehler
OFO: Nicht dazu berechtigt, Advance Open File Option-Vorgänge auf Zielsystem auszuführen.
OFO: Fehler bei der Sicherung. Sicherungssatz wurde abgebrochen.


Ich denke, dass das fett Geschriebene die eindeutigere Fehlermeldung sein könnte. Habe dazu auch schon im Netz gesucht, aber noch nichts sinnvolles gefunden.

Hat jemand ein Idee?

Grüße

Stefan
 
  • #2
Hi,

hast Du AOF überhaupt lizensiert ?
Das ist nämlich NICHT in einer Standard-Veritas Lizenz enthalten. Und ohne AOF Lizenz werden auch keine Openfiles gesichert.

Gruß
Sven
 
Thema:

Veritas Backup schlägt fehl , schon seit einer Woche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben