Veritas Backup schlägt fehl , schon seit einer Woche

Dieses Thema Veritas Backup schlägt fehl , schon seit einer Woche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinz3223, 31. März 2006.

Thema: Veritas Backup schlägt fehl , schon seit einer Woche Hallo liebe Compterfans, erst mal hoffe ich, ihr werdet alle ein schönes Wochenend ehaben. Jetzt zu meinem...

  1. Hallo liebe Compterfans,

    erst mal hoffe ich, ihr werdet alle ein schönes Wochenend ehaben.

    Jetzt zu meinem probleom:
    Wir haben einen Windows 2000 Serve,r der mit einem BNCHMARK SCSI Bandlaufwerk. Dazu läuft Veritas Backup Exec 9.0.
    Jetzt kommt seit einer Woche diese Meldung:


    Auftragsabschlußstatus
    Auftrag beendet am Donnerstag, 30. März 2006 um 23:26:06
    Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
    Endgültiger Fehlercode: a000fe56 HEX
    Endgültige Fehlerbeschreibung: OFO: Fehler bei Sicherung. Satz wurde abgebrochen.
    Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler
    Fehlerregel Ressourcenfehler wurde angewendet.
    Auftrag wurde nicht für eine Wiederholung geplant, weil die max. Zahl erreicht war.
    Endgültiger Status: Auftrag für nächsten Zeitpunkt geplant.
    Fehler
    OFO: Nicht dazu berechtigt, Advance Open File Option-Vorgänge auf Zielsystem auszuführen.
    OFO: Fehler bei der Sicherung. Sicherungssatz wurde abgebrochen.


    Ich denke, dass das fett Geschriebene die eindeutigere Fehlermeldung sein könnte. Habe dazu auch schon im Netz gesucht, aber noch nichts sinnvolles gefunden.

    Hat jemand ein Idee?

    Grüße

    Stefan
     
  2. Hi,

    hast Du AOF überhaupt lizensiert ?
    Das ist nämlich NICHT in einer Standard-Veritas Lizenz enthalten. Und ohne AOF Lizenz werden auch keine Openfiles gesichert.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Veritas Backup schlägt fehl , schon seit einer Woche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Veritas BackupExec 10 unter Netware 6 Windows XP Forum 22. Sep. 2005
Veritas Backup Windows Server-Systeme 13. Juni 2005
VERITAS-Datensicherung sehr lage Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015