Verkabelung Mediacenter +1 TV + 1 TFT

Dieses Thema Verkabelung Mediacenter +1 TV + 1 TFT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jonnydisco, 21. Sep. 2008.

Thema: Verkabelung Mediacenter +1 TV + 1 TFT Moin Allerseits, ich habe ein kleiner Verkabelungsproblem mit meinem Mediacenter. Mein Mediacenter ist mit meinem...

  1. Moin Allerseits,

    ich habe ein kleiner Verkabelungsproblem mit meinem Mediacenter. Mein Mediacenter ist mit meinem Ferneseher verkabelt. Soweit alles OK. Jetzt möchte ich in meinem Arbeitszimmer meinen TFT auch mit dem Mediacenter Kostengünstig verbinden. Es bestehen nur 2 Möglichkeiten - per Funk - oder per cat-Kabel. Der TFT hat nur einen DVI anschluss.

    Stelle mir das so vor: Mediacenter im Wz ist an. Kann im Arbeitszimmer den kompletten PC per funktastatur nutzen.

    Habe das hier gefunden:

    http://www.logilink.org/cmsfiles/modules/i-sell2u/showproduct.htm?isu_zeigeartikel=HD0102

    Bin ich auf dem richtigen weg ???

    Dann ist noch die frage zur Ton-übertragung. Soweit ich weiss gehts nicht per DVI.

    Sollte ich mir dann evtl einen Monitor mit HDMI kaufen ?? funktionierts es dann ??

    Irgendwie komme ich nicht weiter. Habt ihr irgendwelche ideen bzw die gleichen probleme.

    Gruß jonny
     
  2. Hallo

    definier mal Mediacenter ?!

    Ist es ein PC, oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Verkabelung Mediacenter +1 TV + 1 TFT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Telefonverkabelung Hardware 6. Juli 2008
Wie messe ich CAT 5 Wohnungsverkabelung durch ? Netzwerk 24. März 2008
Problem LAN Verkabelung und FI-Schalter Netzwerk 5. Jan. 2008
Problem bei Verkabelung des Hauses Netzwerk 28. Sep. 2005
Cat5 Verkabelung - Hintereinanderschaltung Netzwerk 7. Sep. 2005