VERKAUFE 12,1" Acer Travelmate 372TCi

  • #1
T

tors10

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich biete hier o.g. Notebook zum Kauf an. Es gehört einem Freund. Die genauen Spezifikationen können hier gefunden werden: http://www.ciao.de/Acer_372TCi__1766085#productdetail
Kaufdatum ist August 2005. Der Akku läuft noch über 3 Stunden. Als kleine Macke: Die Gummi-Noppen unter dem Notebook sind ab. Stört aber nicht weiter, wie er mir mitgeteilt hat.

Preis: 350 Euro

Viele Grüße, Toto
 
  • #2
Hi,

ist das Notebook noch zu haben ?

Kann man da vielleicht am Preis machen ? Für 300 würd ich es nehmen.

mfg
 
  • #3
ist noch zu haben. Ich kann nichts versprechen wegen dem Preis. Werde ihn mal fragen...
 
  • #4
ok
 
Thema:

VERKAUFE 12,1" Acer Travelmate 372TCi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben