Verkaufe alte Teile Schaut doch mal :-)

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe hier noch ein paar teile gefunden die ich gerne los werden möchte!

Verkaufe

Habe auch noch NTBA und Splitter falls jemand braucht.

Teledat 430 Moden (Gerät noch neu nie gebraucht)
Ein DSL-Modem ist Grundvoraussetzung für den Zugang zum Highspeed-Internet. Das externe Highspeed-Modem für T-DSL Teledat 430 LAN unterstützt alle T-DSL Varianten wie z. B. T-DSL Business mit bis zu 2304 kBit/s.

Produktangaben:
Durch seine Standard Ethernet-Schnittstelle (10/100 Mbit/s) arbeitet das Modem unabhängig von Betriebsystemen des nachgeschalteten Geräts wie z. B. PC oder Router und ist deshalb für den Anschluss eines einzelnen Rechners bis hin zur Anschaltung eines lokalen Netzwerks mit mehreren Rechnern, Routern und Switchen geeignet.

Das Modem ist zukunftssicher, denn es kann bei Einführung neuer Dienste undProfile leicht von einem PC über die Ethernet-Schnittstelle aktualisiert werden.


Speedport W501V Moden mit Wlan und VoiP fähig (Gerät funktioniert ca.3 Monate in gebrauch)
Mit dem Speedport W501V an einem DSL-Anschluss kann man nicht nur surfen, sondern auch die DSL Telefonie nutzen, und das mit normalen analogen Telefongeräten.
Der Speedport W 501V integriert fünf Geräte: DSL-Modem, Voice-over-IP-Telefonanlage, WLAN Access Point, Router und Firewall. Neben dem Telefon lassen sich so gleich mehrere PCs an diesen Router anschließen.
Die in den Speedport W 501V integrierte Firewall sorgt in Kombination mit aktuellen Verschlüsselungsverfahren zur drahtlosen Datenübertragung für hohe Sicherheit beim Surfen über WLAN.

Technische Daten:
- Zugangspunkt (Access Point), Router, Gateway für WLAN
- Modell: Speedport W 501V
- Anzahl Clients: max. 253
- Max. Reichweite (abhängig von der Übertragungsgeschwindigkeit) in Gebäuden bis zu 30 Meter, im Freien (Sichtkontakt) bis zu 200 Meter
- Übertragungsstandards 802.11b (bis zu 11 Mbps), 802.11g (bis 54 zu Mbps)
- Übertragungsgeschwindigkeit: 1, 2, 5,5, 6, 9, 11, 12, 18, 24, 36, 48 oder 54 Mbps
- Sicherheits Verschlüsselung 64 bit / 128 bit, Filter für MAC Adressen, WPA,
- Standards: IEEE 802.3 10BaseT, IEEE 80x.11b, 802.11g
- Netzanschluß: Splitter über RJ45, Anschluss an 10/100 Ethernet LAN über Stecker RJ45; Anschluss: Zugangspunkt (Access Point), Router, Gateway für WLAN
Anschließbare Endgeräte:
- zwei analoge Geräte (Telefon, Faxgerät) an integrierten TAE-Buchsen


Speedport W701V Moden mit Wlan und VoiP fähig (Original Verpackt noch nie gebraucht)
http://service.t-online.de/c/91/79/68/9179688.html


Hätte da auch noch ein LiteOn LSC 24081M

Kombiniertes CD-RW / DVD-ROM-Laufwerk - Plug-in-Modul - IDE - Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD) - Schreibgeschwindigkeit: 24x - Geschwindigkeit bei Wiederbeschreiben: 12x
aus meinem altem Laptop war in einem Acer Aspire verkaut ob es geht kann ich leider nicht mehr sagen da es zu lange schon rum liegt.



Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung einfach Posten oder mir eine email an [email protected] schicken.

mfg
Christian
 
Thema:

Verkaufe alte Teile Schaut doch mal :-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben