Verkaufe : BS Windows XP Home

  • #1
D

DaEgo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Durch einen dummen Zufall habe ich jetzt 1 zu viel und würde gerne eine los werden,
selbstverständlich garantiere ich dafür das diese Version noch voll funktionsfähig ist.
Bzw. der CD Key noch nie benutzt wurde (da ich zur zur zeit auch kein Internet habe zu Hause)
Die Quelle ist :
Amazon.de
Natürlich dazu die Rechnung im Original mit Datum !

Zum Preis hab ich keine genauen Vorstellungen, bitte PM an mich was Ihr zahlen möchtet,
das aktuelle gebe ich hier bekannt, zeitraum max 1 Woche, evtl schneller wenn ein vernünftiges und ernst gemeintes Angebot rein kommt!

Da es mein erster Post hier ist bitte nicht verunglimpfen wenn ich was falsch gemacht habe, so etwas kann ich gar nicht leiden...
Dann lieber Fragen hier posten oder direkt an mich per PM.

Danke
mfg Chris S.
 
Thema:

Verkaufe : BS Windows XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben