verkaufe extreme gamer pc

Dieses Thema verkaufe extreme gamer pc im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von destroyer, 10. Dez. 2009.

Thema: verkaufe extreme gamer pc verkaufe diesen gamer pc http://www.sysprofile.de/id109424 mal sehen, was so geboten wird

  1. verkaufe diesen gamer pc
    http://www.sysprofile.de/id109424

    mal sehen, was so geboten wird
     
  2. Also seh ich das richtig?

    Core I7 @ 4Ghz mit 1,23 V spannung..? HT aus oda an?

    2x 4870X2

    4GB Ram

    Ich muss schon sagen, flottes System.

    Aber was zum Henker musst du für Augen haben? bei 2 GPU's bekomm ich teilweise schon Augenkrebs, vor allem bei ATI. Dann auch noch 4... Oh mein Gott^^

    Ganz ehrlich? Du musst hier schon einen echt dummen finden der dir das alles zusammen abkauft. Was hast du dir denn Preislich vorgestellt, falls das wirklich sein System sein sollte!?

    Für einen Neuen PC würden die Grafikkarten keine Rolle für mich Spielen. Da würde eine 5870 oder eventuell 2 absolut reichen, wenn sie nicht sogar mehr Leistung haben und vor allem schon DX 11. Das was du da hast ist vollkommen Oversized und braucht keiner mehr. Heizung brauchst du dann wohl im Winter nicht mehr, und vor allem, hast du ein eigenes Kraftwerk im Keller?

    Ich würde für das Gesamtpaket nichts ausgeben. An Einzelteilen wäre da mein Interesse schon deutlich höher. Könntest du wohl mal die CPU mit Prime auslasten mit HT an und dann 30 min laufen lassen und dann ein Screen mit Real Temp machen? Wie lange lief Prime?
     
  3. übertaktete CPU wär nicht so schlimm, aber ich weise nochmals (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,157375.msg790340.html#msg790340) darauf hin das die Dimm-Spannung mit 1,9v satte 0,25v über dem liegt was die CPU auf Dauer verträgt.

    Die Grafikkarten würd ich auf ebay verkloppen, da bekommst noch was dafür. Aber im doppelpack mit all dem OC-Mist, wer sich ein high-end sys leisten will/kann wird wohl ein neues mit voller Garantie usw. nehmen.

    Aus deinem ersten Thread ist ja zu entnehmen das dir irgendwas nichtmehr schnell genug ist / nicht mehr gefällt.
    Kauf dir halt einfach neuen Speicher mit 1,65v und eine (von mir aus 3) neue Grafikkarte(n). Die alten Teile auf ebay versteigern.
     
  4. ... kein Wunder, dass das Sys->nicht schnell genug' sein soll... die verbauten HD's bremsen alles aus... zum Thema zit.->highendstandart' siehe die Kurzvorstellung deiner Person erübrigt sich alles Weitere!
     
  5. Noch mehr Respekt habe ich vor Leuten die gleich persönlich werden :1
     
  6. ...seh ich auch so... :coolsmiley:
    Er hat sich persönlichst via Link vorgestellt, wobei Sys und Vorstellung in jeglicher Hinsicht eine->Einheit' bilden... ansonsten gibt es dem Vorschlag von Taktmeister kaum etwas hinzuzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

verkaufe extreme gamer pc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: verkaufe extreme gamer pc Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Verkaufsberatung // Software weiter verkaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2014
Verkaufe Powershell 3.0 - Grundlagen Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Verkaufe Fachbücher Prüfungsvorbereitung Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Verkaufe Buch "Aktualisieren Ihrer Zertifizierung für MCSA Windows Server 2012" Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014