verkaufe Graka + einiges ,nach Wahl; kaufe Graka

  • #1
D

DerMike

Guest
Hi,

ich hatte vor, meine 2 Monate alte Sapphire Radeon 9600 Pro Advantage; 128 MB; zu Verkaufen. Sie ist wie gesagt erst 2 Monate alt, und kaum gebraucht. Sehr gute Einsteiger-Karte. Auch noch für etwas neuer Spiele zu gebrauchen. Ich habe sie neu, für 94,40? bezahlt.

Ich schicke sie im Lieferumfang. (TV-Kabel + Adapter, Treiber)

Zusätzlich könnte ich noch etwas drauflegen:
eine Netzwerkkarte,
ein kaputtes DVD-Laufwerk (was für Bastler ),
56k Modem (naja, wer´s haben will, ich kann nicht versprechen, dass es noch funktioniert), (Beide Mäuse sind schon
eine kaputte Logitech Funk/Sensor Maus, zwei bis 3 Jahre alt)
eine kaputte Funk/Kugel Maus (auch was für Bastler)
oder das PC-Spiel: Indiana Jones 6 - Die Legende der Kaisergruft)

Natürlich alles für einen kleinen Aufpreis, aber nur einen geringen.

Außerdem suche ich eine Radeon 9800pro; 128 MB; 128 oder 256 bit; (8 Pipes), so bis 150 ?.


Ich will nochmal zu verstehen geben, das ich die Karte für etwa ab 55? verkaufe. Nicht für den oben angegeben Preis.

Greetz DerMike
 
  • #2
Außerdem noch meine E-Mail: [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red]
 
Thema:

verkaufe Graka + einiges ,nach Wahl; kaufe Graka

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben