Verkaufe Hybrid Desktop PC 140 g

  • #1
D

Dragi

Guest
Noch nicht lange von meinem Dad geschenkt bekommen, und nun merke ich, daß er doch hier völlig überflüssig ist. Daher biete ich ihn
hier zum Verkauf an.

Hybrid Desktop PC 140 Intel Core 2 Duo T 8
Dazu gibt des den mitgelieferten 22 Zoll Dell Bildschirm (schw.) sowie Tastatur und Maus und natürlich die mitgelieferte Software.



dell1.jpg

dell2.jpg

dell3.jpg


Ernstgemeinte Kaufinteressenten mögen sich mit Preis (bitte realistisch - habe mich auf der anderen Plattformen umgesehen) bitte melden.
 
  • #2
Was stellst du dir denn preislich vor?

Ist der PC laut oder eher geräuscharm?
 
  • #3
Hallo Lukas, nun ich würde sagen eher geräuscharm.
Also so 400,00 Euro müßten drin sein, zumal die Garantie da ja noch drauf ist.
Ich persönlich übernehme natürlich keine, da Privatverkauf.

Begrüßen würde ich auch Abholung!
 
  • #5
Genau, so sieht das Gehäuse aus. Das Ding kann sogar Blu Rays abspielen.
Stimmt, ich hätte natürlich auch nicht mal eben so 400,00 Euro.
 
  • #6
Wozu braucht man so etwas? Erinnert mich an meine Kollegen, die unbedingt ein i-phone haben wollen. Und wer braucht schon Blu Ray bei den steigenden Speicherkapazitäten? Es soll ja sogar Leute geben, die sich entsprechende Brenner kaufen. :uglystupid2:

http://www.swr3.de/fun/-/id=47320/did=646382/wef5r7/index.html
 
  • #7
hallo Dragonheart,
warum nennst du eigentlich deine Preisvorstellung nicht gleich zu Anfang? Der Link zu tomshardware kam auch nicht von dir.
Erinnert mich irgendwie an Ebay-Verkäufe und nicht unbedingt die von der besseren Sorte.
Sorry, aber das sehe ich so.
 
  • #8
Na, googeln kann ja wohl jeder selber, wie das Dingen ausschaut, abgesehen davon, habe ich ja etxra die Bilder eingefügt, was er so bietet bzw. er hat.
Und selbst wenn man sich mein Profil bei Ebay oder Amazon ansieht, merkt man, dass ich kein unseriöser Anbieter bin. Denn alles 100 % positv.
Und überlege bitte mal, wie lange ich hier schon im Forum bin ... also bitte ....
Zumal ich dann auch nicht Abholung anbieten würde ... als ne, Leute gibts.

Ach, was den Preis betrifft, will hier niemanden über den Tisch ziehen, deswegen war ich damit erst mal zurückhaltend ....
 
  • #9
Ich muss auch sagen das das hier bei einem Verkaufsthread bleiben sollte und nicht zu einer Diskussion über den Sinn und Unsinn von BluRay und BluRay Brennen ausarte sollte.

Allerdings muss ich auch sagen, dass bei einem Verkauf mindestens ein Bild des Objektes, sowie genau Produktbeschreibung (wurde ja geliefert) und den Preis für die Verhandlungsbasis im Anfangspost beigefügt werden muss!

Es soll ja schließlich verkauft werden und wenn jemand noch extra nach allem googlen muss und den aktuellen Preis vergleichen muss für ein anständiges Angebot, dann wirst du kaum jemanden finden der das extra noch alles macht. Der wird sich dann eben schnell bei Ebay umschauen und dort zuschlagen.

Das solltest du und auch andere beim nächsten Verkauf beherzigen.

Gruß Lukas
 
  • #10
Auf das nun alles zur Zufriedenheit ist; teilweise muss ich euch ja recht geben.


Systemtyp: Studio Hybrid Desktop 140G

Dell IBU: Europe



D081G10
STUDIO HYBRID 140G : INTEL CORE 2 DUO T8
SLEEVE : SLATE GRAY SHELL
RESOURCE DVD : STUDIO HYBRID 140G DIAGNO
MEMORY : 4096MB (2X2048) 667MHZ DDR2 DUA
HARD DRIVE : 320GB SERIAL ATA (5400RPM)
BLU-RAY ROM COMBO DISC (BR-ROM/DVD+/-RW)
POWER CORD : 2 WIRE STUDIO HYBRID 65W AC
POWER CORD : EUROPEAN 1M
BILDSCHIRM : 22 ZOLL E228WFP EUROPA SCHW
INTEGRIERTE INTEL GRAPHICS MEDIA ACCELER
AUDIO INTEGRATED HDA DOLBY DIGITAL CAPAB
LAUTSPRECHER NICHT ENTHALTEN
MODEM NOT INCLUDED
WIRELESS : EUROPEAN DELL WIRELESS 1505 W
KEYBOARD & MOUSE : GERMAN (QWERTZ) DELL
OPERATING SYSTEM : GERMAN WINDOWS VISTA
DELL SUPPORT CENTER 2.0
NO ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT
PROMO: VISTA INTRODUCTION ONLINE TRAININ
STUDIO HYBRID 140G ORDER - GERMANY
FREE FREIGHT



Garantie lt. Onlinestatus:
5 Day Consumer Hardware Support
Anbieter: DELL
Startdatum: 4.9.08, Enddatum 4.9.11 verbleibende Tage 560 mit heutigem Datum 21.02.2010.

dell.jpg

Kabel werden selbstverständlich mitgegeben!
Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Da ich den PC von meinem Dad bekommen habe,
keine Rechnung vorhanden.

Vom Funktionieren kann sich dann aber hier natürlich gerne überzeugt werden.


Festpreis 300,00 Euro und nur an Selbstabholer (Bielefeld), kein Versand.


Gruß Dragi
 
  • #11
Du verkaufst das nur im Gesamtpaket?

Hättest du vielleicht mal ein paar Daten zum Monitor parat?

Ist der Gamingtauglich? Also vernünftige Reaktionszeit und schöne Farben?
 
  • #12
Guten Morgen Lukas, wie auch schon in der vorherigen Anzeige, wo drin stand, was alles dabei ist, ist es ein Komplettpaket.
Wäre ja wohl sonst auch eine Frechheit beim Preis, wenn nicht. Meine Meinung :).
Habe damit noch nie gezockt, und hatte es auch nie vor. Nähere Angaben zum Monitor kann ich Dir nicht geben,
nur, dass was online - siehe neue Anzeige ausgeworfen wurde -. Aber finde ich jetzt nicht auch ganz so tragisch, da Du
ja eh Interesse mehr an das Minigehäuse gelegt hattest.

Farben sind sehr gut, wie gesagt, ich habe ihn wenige Male benutzt um Filme anzuschauen.
 
  • #13
Verkauft!
 
  • #14
Wieviel wenn man fragen darf ::)
 
  • #15
300,00 Euro, aber nicht hier. Grüße Dragi
 
Thema:

Verkaufe Hybrid Desktop PC 140 g

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben