[Verkaufe] ichbinleise® Box HDD 20

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hallo,

verkaufe eine neuwertige, nur kurz in Betrieb gewesene Festplattendämmung->ichbinleise® Box HDD 20'.
Grund hierfür: Meine neuen Lüfter übertönen nun doch meine Festplatten (in ungedämmten Zustand), weswegen ich keinen Vorteil durch die Dämmung habe.
Neupreis liegt bei 29,90?.
Mehr Details gibt es hier:


Abschließend noch ein Bild:
ichbinleise.jpg


Wie man sieht ist das Pad, mit dem die Dämmung mit dem Gehäuseboden verklebt und entkoppelt werden kann, nicht benutzt worden. Lediglich die Dämmung war schon zusammengebaut mit zwei Seagate Platten.

Wer Interesse hat, soll sich bitte melden (entweder per PM oder hier im Thread).

Gruß
Blaster

PS: Wenn sich kein Käufer findet kommt die Dämmung in eBay.
 
  • #2
Hi

Ich will dir ja keine Käufer vertreiben, aber ich muss sagen, dass ist ne Fehlkonstruktion. Die Platten werden viel zu heiß und mir ist schon eine ausgefallen.
Hab dann Lüftungsstreifen in die Dämmung geschnitten.

Gruß, Michael
 
  • #3
PCDReitz schrieb:
Ich will dir ja keine Käufer vertreiben, aber ich muss sagen, dass ist ne Fehlkonstruktion. Die Platten werden viel zu heiß und mir ist schon eine ausgefallen.
Hab dann Lüftungsstreifen in die Dämmung geschnitten.
Kein Thema, wichtiger Hinweis für Interessenten!
Meine Seagates waren 35°C heiß, laut Everest.
Leiser waren sie auch. Bringt mir aber, wie gesagt, nun nichts mehr.
 
  • #4
Ahoi hätte eventuell Interesse an der Box. Was würdest du den dafür ungefähr verlangen? Falls du sie überhaupt noch verkaufst ;)
 
  • #5
Hallo 5c0rp1ion,

danke für dein Interesse.
Die Box ist aber bereits verkauft. :)

Gruß
Blaster
 
  • #6
Naja schade, aber egal :)
 
Thema:

[Verkaufe] ichbinleise® Box HDD 20

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben